Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Wir liefern auf Rechnung! -  Keine Mindermenge!
 24h Lieferservice* - Über 30 Jahre für sie da!
Menü

Beschreibung

Produktinformationen "leistungsstarke Espa Pumpe ASPRI 20-5 Fördermenge 4,8 m3/h"

Espa Pumpe ASPRI 20-5M GG, sehr leise leistungsstarke fünfstufige Kreiselpumpe, Fördermenge 5,0 m3/h bei 7,0 bar aus chem. oberflächenbehandeltem Guss (GG),  stromsparend ideal für die Gartenberegnung.

Das Espa Hauswasserwerk Aspri 20-5M ist eine sehr leise, leistungsstarke und wartungsfrei arbeitende mehrstufige Kreiselpumpe auskathodisch beschichteten Grauguss. Ideal zur Gartenberegnung. Fördert effektiv Regenwasser zu den Verbrauchern. Die Pumpe hat einen sehr guten Wirkungsgrad und läuft sehr geräuscharm und ist im Gegensatz zu anderen Pumpen z.B. Baumarktpumpe oder Jetpumpe stromsparend. Alle Bauteile der Pumpe sind aus rostfreien Materialien und werden in Europa hergestellt.
Seit 2019 bietet Espa das Saug- und Gußgehäuse aus kathodisch beschichteten Grauguss alternativ zu Messing an. 
Wir garantieren: Die Pumpe ist Original ESPA - keine China-Ware. Unsere Pumpen werden komplett verkabelt ausgeliefert.

Technische Beschreibung ASPRI 20-5M: 

  • sehr hohes Fördervolumen bis 5.000 Liter / Stunde
  • sehr hohe Förderhöhe bis 70 Meter
  • fünfstufige, selbstansaugende, horizontale Kreiselpumpe
  • besonders geräuscharm, wartungsfrei, für Dauerbetrieb
  • Saug- und Druckgehäuse aus auskathodisch beschichteten Grauguss
  • Pumpenmantel und Laufräder aus Edelstahl
  • Wechselstromausführung 230V, 50Hz mit Überlastungsschutz optional mit 400V Gleichstromausführung
  • Motorlager mit lebenslanger Schmierung
  • bis max. 8 m Ansaughöhe  

 Technische Daten Aspri 20-5M: 

  • max. Förderhöhe 70 Meter  
  • max. Fördermenge 5,0 m3/h
  • Leistung P1, 1500 Watt 
  • Spannung 230V 

Unser Tipp:

Gummipuffer-Set hier kostenlos mit bestellen
oder
Günstige, leicht montierbare Profi-Konsole für den leisen Betrieb Ihrer Pumpe

Datenblatt Espa Aspri 20:
Gratis-Download Datenblatt Espa Aspri 20 als PDF

Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen:
Gratis-Download Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen als PDF

Wie sind Espa Premiumpartner seit 1995

Eigenschaften

Funktion: Die Espa Pumpe Aspri 20-5 ist ein sehr leistungsstarke und wartungsfrei arbeitende mehrstufige Kreiselpumpe
Anwendungsbereiche: Haushalt, Gewerbe, Industrie, Landwirtschaft, Gartenbau, Beregnungsanlage
Qualität Fördermedium (z.B. Sandgehalt, Beschaffenheit etc.): sauber, frei von Festkörpern oder schleifenden Partikeln, nicht zähflüssig, nicht aggressiv, nicht kristallisiert und chemisch neutral, ähnlich den Eigenschaften von Wasser
max. Förderhöhe: 70 Meter
max. Förderleistung: 5,0 m3/h (83,3 l/min)
max. Wassertemperatur: 40º C
elektrische Leistung P1: 1500 Watt
Spannung: 220-240 V
Schutzart: IPX 5, die Pumpe ist vor Strahlwasser aus allen Richtungen geschützt, Isolierung Klasse F, Einphasenmotor mit eingebautem Wärmeschutz/Überhitzungsschutz
Bauhöhe: 18,50 cm
Pumpenlänge: 45 cm
Pumpenbreite: 14 cm
Gesamt-Gewicht: 15,90 kg
Anschlussleitung: 1,5 Meter Kabel mit Schukostecker
EIN- AUS Schalter: Ja, im Klemmkasten (Anschlusskasten)
Anschluss Saug- und Druckseite: 1" Innengewinde
Eigenschaften: sehr leistungsstarke, stromsparende Espa Pumpe
Selbstansaugend: Ja, selbstansaugend bis 8 Meter Wassertiefe, Saugleitungs-Querschnitt min. Ø 1"
Dauerbetrieb: Ja
Wartungsfrei: Ja, durch lebensdauer-geschmierte Lager sowie Gleitringdichtung aus Kohle und Keramik
Hoher Wirkungsgrad: Ja, durch sehr kompakte Bauweise
Kreiselpumpe: Ja, mehrstufige horizontale Kreiselpumpe
Werkstoff Saug- und Druckgehäuse aus: Gusseisen mit Kataphoresebeschichtung
Werkstoff Pumpenmantel und Laufräder aus: Edelstahl, korrosionsbeständig, gute Schweißbarkeit und Hitzebeständigkeit (AISI 304)
Werkstoff Welle aus: Edelstahl, korrosionsbeständig, hohe Härte und Verschleißfestigkeit (AISI 420)
Werkstoff Leiträder aus: glasfaserverstärktem Noryl® (Hochleistungskunststoff Polyphenylenoxid)
Werkstoff Motorgehäuse aus: Aluminium L-2521
Pumpenmodell: ESPA Pumpe ASPRI 20
Ausführliche Bedienungsanleitung: Ja, mit Merkblatt "Tipps zur Inbetriebnahme"
Gewährleistung: Bewährte Original Espa Qualität mit 2 Jahren ab Kaufdatum
Empfehlung, flexibler Panzerschlauch: Ja, für die flexible Verbindung zur Hausinstallation (druckseitig)
Empfehlung, Montagehilfe zwischen Pumpe und Druckregler: 3-teilige Messingverschraubung mit O-Ring, selbstdichtend, Vorteil: Der Druckregler kann in beliebiger Richtung auf der Pumpe montiert werden
Empfehlung, schwimmende Ansaugleitung mit Rückschlagventil: Ja, als Saugleitung zwischen Pumpe und Regenwasserzisterne
Empfehlung, Konsole mit Schwingungsdämpfer: Ja, zur schwingungsdämpfenden Montage der Pumpe
Empfehlung, Dichtmittel zum Eindichten der Anschlüsse: Gewindedichtfaden LOCTITE 55, universersell einsetzbarer Gewindedichtfaden, für Metall- und Kunststoffrohre, sofortige Dichtung gegen vollen Druck, die Verbindungen kann neu ausgerichtet werden (zurückdrehen möglich), erfüllt die neusten Bestimmungen für Kalt- und Heißwasser sowie für Trinkwasser

Dokumente 3

Hersteller

Espa Pumpen Deutschland GmbH

ESPA bietet eine komplette Produktpalette die alle Ihre Druck- und Pumpanforderungen erfüllt. Sie können die Details unserer Produkte einsehen, die in jeder Anwendung eingegeben werden.

Hersteller-Webseite

Bewertungen 1

1 von 1 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 Bewertung

28. Oktober 2025 15:51

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Wieder war alles perfekt..

Sehr geehrtes Team,
gerne möchte ich ein Feedback zu meiner Bestellung und Ihren Fragen geben.
* Wie haben Sie uns gefunden (z.B. Freunde, Google... usw.)? - Von einer früheren Ersatzteilbestellung war mir Ihre Adresse bekannt.
* Wie finden Sie unsere Lieferung (Paketdienst, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Verpackung)?
- Wieder war alles perfekt..
* Wie finden Sie der Lieferung beiligende Informationen?
- Ist meiner Meinung nach in Ordnung.
* Wie finden Sie unseren Kundenservice (Mail über Lieferstatus)?
- Ist so in Ordnung
* Wie finden Sie unsere Website www.regenwasser24.de
- Die Darstellung der Produkt ist übersichtlich und gut dargestellt. Die suche nach Ersatzteilen ist schnell fündig. Mit freundlichen Grüßen Hubert E.

Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

13.36 Tipp
Druckregelautomat KIT-ECODRIVE, elektronische Pumpensteuerung mit Frequenzumrichter

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

KIT-ECODRIVE 1 ", elektronische Pumpensteuerung mit Frequenzumrichter
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat KIT-ECODRIVE 1", elektronische Pumpensteuerung mit Frequenzumrichter. Der Druckregler ECODRIVE 1" mit integriertem digitalem Manometer ist eine kompakte, elektronische Pumpensteuerung mit Frequenzumrichter zur Überwachung und Steuerung von einphasigen Pumpen mit einer Spannung von 220V - 240V bei 50 Hz im Netz. Das Hauptmerkmal des Druckregler ECODRIVE ist in der Lage, den Druck eines Wasserkreislaufes durch Veränderung der Drehgeschwindigkeit der Pumpe konstant zu halten. Durch Variieren der Drehgeschwindigkeit je nach dem momentanen Bedarf des Verbrauchers, begrenzt der Inverter die für die Pumpe zulässige Leistung auf das erforderliche Minimum, damit der Bedarf erfüllt werden kann. Bei der ECODRIVE lässt sich der Betriebsdruck der Anlage (Solldruck) von 0,5 bar bis 8 bar einstellen. Das Gerät startet automatisch die Pumpe, sollte der Druck 0,5 bar unter den gewählten Betriebsdruck fallen und schaltet die Pumpe bei unterschreiten eines Durchflusses von < 3,0 Liter / Minute ab, zudem verfügt der ECODRIVE über ein Schutzeinrichtung bei Überstrom und Überspannung sowie gegen Trockenlauf. Des Weiteren besitzt die ECODRIVE eine automatische Reset-Funktion (ART), eine automatische Restore-Funktion (ARS) sowie einen Anti-Leckage-Schutz. Versorgungsspannung ist 1x 220V - 240V bei 50Hz im Netz und die Ausgabespannung ist 1x 220V - 240V mit 50 Hz. Die anschließbare Pumpenleistung liegt bei 7,5 Ampere, der maximale Betriebsdruck ist 10bar, der maximale Durchfluss 15m³/h, die Temperatur des Fördermediums darf 40°C und die Umgebungstemperatur 50°C nicht überschreiten. Schutzklasse ist IP 55 und der zentrierte Eingangs- und Ausgangsanschluss ist 1" mit Außengewinde. Steuerung werksseitig verkabelt mit 1,5 m Anschlussleitung 3x1,5mm2 mit Schukostecker, sowie 1,0 m Anschlussleitung zum Pumpenanschluss (bauseitig) . Der ECODRIVE besitzt kein Rückschlagventil, welches bauseits zwischen Pumpe und Druckregler zu installieren ist. Der ECODRIVE darf nur in einer frostfreien Umgebung vertikal installiert werden, allerdings ist die Montage in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit möglich (bei 23°C bis 85% Luftfeuchtigkeit), darf nur zur Förderung von klarem Wasser eingesetzt werden und ist nicht zur Förderung von anderen Flüssigkeiten geeignet. Verschmutzungen wie Sand, Sedimente, Feststoffe oder sogar kleine Steine können zum Verstopfen oder Verschmutzen des Durchflusssensors / Drucksensors führen und somit nicht mehr den einwandfreien Betrieb garantieren. Technische Daten:Spannung von 220 V - 240 V bei 50 HzAusgangsanschluss ist 1" mit AußengewindeSchutzeinrichtung bei Überstrom und Überspannung sowie gegen TrockenlaufBetriebsdruck 0,5  bis 8 bar einstellbarmin. Einschaltdruck 0,5 barmin. Durchfluss < 3,0 Liter/minmax. Pumpenleistung 7,5 Amax. Betriebsdruck 10 barmax. Durchfluss 15 m3/hmax. Mediumtemperatur 400CUmgebungstemperatur 50°CSchutzklasse ist IP 55Luftfeuchtigkeit möglich (bei 23 °C bis 85% Luftfeuchtigkeit)

Verkaufspreis: 389,00 € Regulärer Preis: 449,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
10.66
Onematic easy ist ein kompakter, elektronischer Druckschalter zur Steuerung von Pumpen mit Wechselstrommotor. Der Schaltautomat steuert das automatische Ein- und Ausschalten einer Pumpe entweder über eine Drucksteuerung mit druckabhängiger Ein- und Aussch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Druckregeler Onematic easy 5/4" elektronische Pumpensteuerung 230V

Druckregelautomat KIT-Onematic easy 5/4", elektronische Pumpensteuerung für 230V. Onematic easy ist ein kompakter, elektronischer Druckschalter zur Steuerung von Pumpen mit Wechselstrommotor. Der Schaltautomat steuert das automatische Ein- und Ausschalten einer Pumpe entweder über eine Drucksteuerung mit druckabhängiger Ein- und Ausschaltung oder alternativ über einen Ein-/Aus-Modus zur druckabhängigen ein- und strömungsabhängigen Ausschaltung. Kompakter, elektronischer Druckschalter zur Steuerung von Pumpen mit einer Spannung 1 ~ 230V (220V - 240V) bei 50 Hz im Netz. Einschalt- und Ausschaltdruck sind einstellbar. Bei Betrieb über Drucksteuerung entweder mit Mindestdifferenzdruck von 0,5 bar, einem maximalem Ausschaltdruck von 7 bar und einem maximalen Einschaltdruck von 6,5 bar. Im Ein-/Aus-Modus ist der Einschaltdruck einstellbar zwischen 1 bar und 5 bar und bei einem Durchfluss < 1,5 Liter/Minute schaltet das Gerät die Pumpe ab.Eine Einschalt- und Ausschaltverzögerung ist für beide Modi programmierbar, er verfügt über eine Steuer- und Schutzeinrichtung bei Überstrom und bei Trockenlauf sowie einer automatischen Reset-Funktion (ART), zum mehrmaligen automatischen Starten nach Betriebsstörung. Weitere Funktionen sind ein System zur automatischen Wiederherstellung nach Stromausfällen, ein potentialfreier Kontakt zur Überwachung der auf dem Display angezeigten Alarme und ein Eingang zur Überwachung des Mindestwasserstandes in einem Vorlagebehälter. Der Regler besitzt kein integriertes Ausdehnungsgefäß, kein integriertes Rückschlagventil und auch keine Verkabelung, diese Komponenten müssen bauseits gestellt und montiert werden Er ist ist zum Einsatz in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit geeignet (bei 23°C bis 85% Luftfeuchtigkeit), allerdings muss die Schutzklasse IP 65 und die Verkabelung strikt beachtet werden, außerdem darf der Schaltautomat nur in einer frostfreien Umgebung sowie vertikal installiert werden. Anschließbare Pumpenleistung bis 16 Ampere. Der maximale Durchfluss liegt bei 10 m³/h und der maximale Wasserdruck bei 10 bar. Die Temperatur des Fördermediums muss zwischen +0°C und +40°C liegen, die Umgebungstemperatur darf zwischen +5°C und +50°C betragen und die Schutzklasse ist IP 55. Technische Daten: Spannung 1 ~ 230V (220V - 240V) bei 50 Hz im Netz Pumpenleistung max.16 A Anschlussgewinde beidseitig 5/4" maximale Durchfluss liegt bei 10 m3/h maximaler Wasserdruck bei 10 bar Mindestdifferenzdruck von 0,5 bar maximalen Einschaltdruck von 6,5 bar Einschaltdruck einstellbar zwischen 1 bar und 5 bar  maximalem Ausschaltdruck von 7 bar  Mindestdurchfluss < 1,5 Liter/Minute Schutzeinrichtung bei Überstrom  Trockenlauf   automatischen Reset-Funktion (ART), zum mehrmaligen automatischen Starten nach Betriebsstörung Luftfeuchtigkeit geeignet bei 23°C bis 85%, allerdings muss die Schutzklasse IP 65 und die Verkabelung strikt beachtet werden, Schutzklasse ist IP 55 maximale Mediumtemperatur +0°C und +40°C liegen Umgebungstemperatur +5°C und +50°C betragen integriertem digitalen Manometer Bedienfeld mit LCD-Display und verschiedenen Drucktasten integriertem Druck- und Strömungssensor Druckmessumformer Sensor zur Überwachung der Stromstärke 3 seitliche Anschlüsse für Pumpe Stromversorgung und Sensor zur Überwachung des Mindestfüllstandes Datenblatt elektronische Pumpensteuerung ONEMATIC easy 230V :  Gratis-Download Datenblatt elektronische Pumpensteuerung ONEMATIC easy für 230V als PDF

Verkaufspreis: 285,00 € Regulärer Preis: 319,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Tipp
Control 01T, elektronische Pumpensteuerung bis 4kW Leistungsaufnahme

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Control 01T, elektronische Pumpensteuerung bis 4kW Leistungsaufnahme
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat Control 01T, elektronische Pumpensteuerung mit digitalem Manometer und einer Leistungsaufnahme bis 4kW, Spannung 230V/400V.Der Control 01 T ist ein innovativer elektronischer Druckschalter, der mit einem integrierten digitalen Manometer ausgestattet ist. Er ermöglicht die Echtzeiterfassung der Stromaufnahme, sodass Sie stets den aktuellen Betriebszustand Ihrer Anlage im Blick haben.Dieses patentierte System bietet umfassenden Schutz und Kontrolle: Es überwacht und steuert den Überstromschutz, den Trockenlaufschutz sowie die Schaltzyklen, um einen sicheren und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten.Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit, den Control 01 T mit einem weiteren Gerät zu synchronisieren. So können zwei Pumpen gleichzeitig betrieben und überwacht werden – ideal für komplexe Anlagen oder erhöhte Anforderungen.Der Druckschalter ist flexibel einsetzbar und kann wahlweise für 230 V oder 400 V Anwendungen genutzt werden, was ihn besonders vielseitig macht.Mit dem Control 01 T erhalten Sie eine zuverlässige Lösung für die präzise Steuerung und Überwachung Ihrer Pumpen und Drucksysteme.Für den zuverlässigen Betrieb des  Druckregler Control 01 T empfehlen wir den Einbau eins Rückschlagventils zwischen Pumpe und  Druckregler Control 01 T und optional für den Einbau eines Membran-Ausdehnungsgefäß.Ausführung:elektronischer Druckschalter mit integriertem digitalem Manometerarbeitet mit der Echtzeiterfassung der Stromaufnahmepatentiertes System kontrolliert und steuert den Überstromschutz, den Trockenlaufschutz und die Schaltzyklen- Überwachung  Zusätzlich bietet der ZP Control 01 T die Möglichkeit mit einem weiteren ZP Control 01 synchronisiert zu werden, so können 2 Pumpen betrieben und überwacht werden. kann wahlweise für 230 V oder 400 V Anwendungen genutzt werdenAnschlusskabel nicht im Lieferumfang enthaltenSteuerung und Trockenlaufschutz für Pumpen bis 4 kW Technische Angaben:Spannung 230V oder 400VStromstärke bis 10Ageeignet für Pumpenleistungen bis 4kW

Regulärer Preis: 349,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Universelle Edelstahl-Konsole für die Bodenmontage von Espa Pumpen Universelle Edelstahl-Konsole für die Bodenmontage von Espa Pumpen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Universelle Edelstahl-Konsole für die Bodenmontage von Espa Pumpen
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Universelle Edelstahl-Konsole für schwingungsfreie Bodenmontage von Espa-Pumpen Typ ASPRI 15, 20 und Aspri 25. Edelstahlkonsole für die Bodenmontage von Espa Pumpen, mit Gummipuffer zur schwingungsfreien aufstellen der Pumpe auf dem Boden, passend für Espa Pumpen ASPRI 15-3, ASPRI 15-4, ASPRI 15-5, ASPRI 20-5, Aspri 25-3, Aspri 25-4,  Aspri 25, Delta 505, Delta 705 und Delta 1005.Lieferumfang: Trägerplatte aus Edelstahl, Abmessungen (L x B x H): 430 x 170 x 25 mm 4 x Schwingungsdämpfer aus Gummi für die Bodenmontage, Werkstoff: lastomer Naturkautschuk, Festigkeitsklasse 5.6, Härtegruppe ca. 55 Shore   4 x M6x25 Befestigungsschraube mit Unterlagscheibe und Federring zur Pumpenmontage, Werkstoff: Edelstahl Hinweis: Montage nach DIN 1998 zusammen mit einer flexiblen Verbindung von Saug.- und Druckleitung mit dem Leitungsnetz im Haus.    Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen: Gratis-Download Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen als PDF Vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt:  Gratis-Download vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt als PDF

Regulärer Preis: 49,00 €
30.25
Universelle Edelstahl-Konsole für Wand oder Bodenmontage Universelle Edelstahl-Konsole für Wand oder Bodenmontage

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Universelle Edelstahl-Konsole für Wand oder Bodenmontage
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Universelle Edelstahl-Konsole für schwingungsfreie Wandmontage von Espa-Pumpen Typ ASPRI 15, 20 und Aspri 25. Edelstahlkonsole für Wandmontage von Espa Pumpen mit Gummipuffer zur schwingungsfreien Wandmontage von Espa Pumpen ASPRI 15-3, ASPRI 15-4, ASPRI 15-5, ASPRI 20-5, Aspri 25-3, Aspri 25-4, Aspri 25, Delta 505, Delta 705 und Delta 1005Das Verschieben der Aufnahme-Halter in der Gleitschiene ermöglicht einen stufenlosen Abstand der Pumpe zur Wand.Die Montageplatte/Trägerplatte kann auch zusammen mit 4 Gummipuffern ohne Wand-Halter direkt auf dem Boden aufgestellt werden.  Lieferumfang: Trägerplatte aus Edelstahl, Abmessungen (L x B x H): 430 x 170 x 25 mm 2 x stabile Montageschiene, Länge 300 mm mit stabiler Grundplatte für belastbare Konstruktionen, Werkstoff: Stahl verzinkt 4 x Schiebemutter für Montageschienen, ermöglicht einfache und präzise Positionierung in der Schiene, Werkstoff: Stahl/Polypropylen 4 x Schwingungsdämpfer aus Gummi für die Wand- oder Bodenmontage, Werkstoff: lastomer Naturkautschuk, Festigkeitsklasse 5.6, Härtegruppe ca. 55 Shore   4 x M6x25 Befestigungsschraube mit Unterlagscheibe und Federring zur Pumpenmontage , Werkstoff: Edelstahl 4 x Wand-Schraube ø8 mm x 80 DIN 571 (SW13) mit Unterlegscheibe DIN 9021, Werkstoff: Stahl, galvanisch verzinkt 4 x Wanddübel 10x80, zwei Materialkomponenten für beste Lastwerte und sichere Funktionen. Mit ausgeprägter Mitdrehsicherung, intelligenten selbstaktivierenden Funktionen: Spreizen, Klappen/Knoten.Einsatzgebiet: Beton, Vollziegel, Kalksand-Vollstein, Porenbeton, Hochlochziegel, Kalksand-Lochstein o. ä.  Hinweis: Montage nach DIN 1998 zusammen mit einer flexiblen Verbindung von Saug.- und Druckleitung mit dem Leitungsnetz im Haus.    Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen: Gratis-Download Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen als PDF Vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt:  Gratis-Download vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt als PDF

Varianten ab 49,00 €
Verkaufspreis: 83,00 € Regulärer Preis: 119,00 €
Schwimmende Ansaug-Leitung 1 Zoll mit Feinfilter und Schutzscheibe Saugschlauch mit Stahleinlage und weißer Seele

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2,5m hochwertige PVC-freie schwimmende Ansaug-Leitung 1" mit Grobfilter und Schutzscheibe
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Hochwertige, PVC freie, schwimmende Ansaugleitung 1" mit Feinfilter und Schutzscheibe, ab 2-20 Meter Schlauchlänge, für Saugpumpen. Hochwertige schwimmende Ansaugleitung 1" mit Feinfilter und Schutzscheibe für Saugpumpen bei nicht vor gefilterten Regenwasser zum Ansaugen von Wasser aus Regenwasseranlagen, Bächen oder Seen. Durch die PE-Kugel schwimmt der Edelstahlansaugkorb (Filterfläche 380 cm²) mit eingebautem Rückschlagventil ca. 10-15 cm unter der Wasseroberfläche. In diesem Bereich befindet sich durch die natürliche Sedimentation die beste Wasserqualität. Die Schutzscheibe verhindert die Grundberührung der schwimmenden Ansaugleitung bei leerer Zisterne. Die Schutzscheibe verhindert somit das Ansaugen des Bodensediments. Lieferumfang: Hochwertiger Vakuum-Saugschlauch 1", (Schlauchlänge bei der Bestellung wählen) 25 mm Innendurchmesser, hochflexibel, knickfest mit Stahldrahtspirale verstärkt, PU-Inliner, Polyestergarneinlage, keimhemmend und lichtundurchlässig, Farbe außen blau, innen weiß, Innenseele zudem lebensmittelbeständig nach Norm 95/3/CE, Temperaturbereich von -20 Grad bis max. 60 Grad, Arbeitsdruck 6 bar, max. Betriebsdruck bei 20°C = 14 bar. Hochwertiger Saugschlauch ohne Weichmacher, daher hat er eine sehr lange Lebensdauer!  ein schwimmender Edelstahl-Feinfilter, Filterfläche 165 cm², Filtergewebe 1,2 mm, Rückschlagventil mit Edelstahlfeder daher geeignet für alle Einbaulagen. eine PE-Kugel 15 cm Durchmesser (Hohlkörper) mit Öse. Schutzscheibe aus PP, verhindert das Ablegen des Ansaugkörpers/Ansaugfilters auf dem Zisternenboden.  eine Messing Schlauchverschraubung mit 1" Anschlussgewinde (Außengewinde). zwei Edelstahlschlauchschellen 1", die Pumpenanschlussverschraubung und der schwimmende Ansaugfilter sind jeweils mit den beiden Edelstahlschlauchschellen 1" befestigt.  Bitte Schlauchlänge bei der Bestellung auswählen.  Hinweis: Aus technischen Gründen können Sie die Saugleitung nur bis zu einer Gesamtlänge von 20 Metern bestellen, weitere Längen bitte nur nach telefonischer Rücksprache mit uns. Achtung:Rollenware, Längen unter 30 Meter sind Sonderanfertigung, keine Rücknahme möglich! Datenblatt Diagramm Saugleitungslänge zu Saughöhe:  Gratis-Download Datenblatt Diagramm Saugleitungslänge zu Saughöhe als PDF  Vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt:  Gratis-Download vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt als PDF 

Varianten ab 230,00 €
Regulärer Preis: 238,00 €
Schwimmende Ansaugleitung mit Schutzscheibe Saugschlauch mit Stahleinlage und weißer Seele

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2,5m lange schwimmende Ansaug-Leitung 1" mit Grobfilter und Schutzscheibe
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Hochwertige, PVC freie, schwimmende Ansaugleitung 1" mit Grobfilter und Schutzscheibe ab 2-20 Meter Schlauchlänge, für Saugpumpen.  Hochwertige schwimmende Ansaugleitung 1" mit Schutzscheibe für Saugpumpen zum Ansaugen von Wasser aus Regenwasseranlagen mit Vorfilter (Filter im Zulauf des Regenwassers). Die schwimmende Ansaugleitung ist neben dem Vorfilter und dem beruhigten Zulauf die dritte Reinigungsstufe einer Regenwasseranlage. Durch die PE-Kugel schwimmt der Edelstahlansaugkorb (Filterfläche 165 cm²) mit eingebautem Rückschlagventil ca. 10-15 cm unter der Wasseroberfläche. In diesem Bereich befindet sich durch die natürliche Sedimentation die beste Wasserqualität. Die Schutzscheibe verhindert die Grundberührung der schwimmenden Ansaugleitung. Die Schutzscheibe verhindert somit das Ansaugen des Bodensediments. Lieferumfang: Hochwertiger Vakuum-Saugschlauch 1", (Schlauchlänge bei der Bestellung wählen) 25 mm Innendurchmesser, hochflexibel, knickfest mit Stahldrahtspirale verstärkt, PU-Inliner, Polyestergarneinlage, keimhemmend und lichtundurchlässig, Farbe außen blau, innen weiß, Innenseele zudem lebensmittelbeständig nach Norm 95/3/CE, Temperaturbereich von -20 Grad bis max. 60 Grad, Arbeitsdruck 6 bar, max. Betriebsdruck bei 20°C = 14 bar. Hochwertiger Saugschlauch ohne Weichmacher, daher hat er eine sehr lange Lebensdauer!  ein schwimmender Edelstahlansaugfilter, Filterfläche 165 cm², Filtergewebe 1,2 mm, Rückschlagventil mit Edelstahlfeder daher geeignet für alle Einbaulagen. eine PE-Kugel 15 cm Durchmesser (Hohlkörper) mit Öse. Schutzscheibe aus PP, verhindert das Ablegen des Ansaugkörpers/Ansaugfilters auf dem Zisternenboden.  eine Messing Schlauchverschraubung mit 1" Anschlussgewinde (Außengewinde). zwei Edelstahlschlauchschellen 1", die Pumpenanschlussverschraubung und der schwimmende Ansaugfilter sind jeweils mit den beiden Edelstahlschlauchschellen 1" befestigt.  Bitte Schlauchlänge bei der Bestellung auswählen.  Hinweis: Aus technischen Gründen können Sie die Saugleitung nur bis zu einer Gesamtlänge von 20 Metern bestellen, weitere Längen bitte nur nach telefonischer Rücksprache mit uns. Achtung:Rollenware, Längen unter 30 Meter sind Sonderanfertigung, keine Rücknahme möglich! Datenblatt Diagramm Saugleitungslänge zu Saughöhe:  Gratis-Download Datenblatt Diagramm Saugleitungslänge zu Saughöhe als PDF  Vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt:  Gratis-Download vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt als PDF 

Regulärer Preis: 157,00 €
11.31 Tipp
Passstück mit 0,5 Meter Saugschlauch 1 Zoll für Saugpumpen mit Messingfittinge Verschraubung Passstück mit 0,5 Meter Saugschlauch 1 Zoll für Saugpumpen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Passstück 1" mit 0,5 Meter Saugschlauch für Saugpumpen
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

0,5m Ansaugschlauch Passstück, Saugschlauch 1", mit Pumpenanschluss-Verschraubung und Messingfitting. Ansaugleitung-Passstück, bestehend aus Vakuum Saugschlauch 1" für Saugpumpe mit Messingfitting. Ideal für den Anschluss der Saugseite an eine Pumpe, zum flexiblen Verbinden der Pumpe mit der Saugleitung im Haus. Das Passstück hat zusammen mit den Messingfittings eine Gesamtlänge von ca. 500mm. Durch den flexiblen Saugschlauch kann die Länge jedoch vor Ort genau angepasst werden.  Lieferumfang: 0,5m Vakuum Saugschlauch1"  25mm Innendurchmesser, hochflexibel, knickfest, mit Stahldrahtspirale verstärkt, PU-Inliner, Polyestergarn-Einlage, keimhemmend und lichtundurchlässig, Farbe außen blau, innen weiß, Innenseele zudem lebensmittelbeständig nach Norm 95/3/CE, Temperaturbereich - 20 Grad bis max. 60 Grad, Arbeitsdruck 6 bar, max. Betriebsdruck bei 20oC = 14 bar. Hochwertiger Saugschlauch ohne Weichmacher, daher hat er eine sehr lange Lebensdauer! eine Messing Schlauchverschraubung 1" mit 1" Außengewinde eine Messing Schlauchtülle 1" mit Sechskant, 1" Außengewinde und 25 mm Schlauchtülle zwei Edelstahl-Schlauchschellen 1" Bitte Schlauchlänge bei der Bestellung auswählen. Hinweis: Aus technischen Gründen sollte eine 1" Saugleitung nur bis zu einer Gesamtlänge von 20 Meter verlegt sein.

Verkaufspreis: 29,00 € Regulärer Preis: 32,70 €
11.39 Tipp
Zisternensteuergerät RWS Digital Nr. 9226 + 9760 mit Füllstandsanzeige, Trinkwassereinspeisung und Trockenlaufschutz, geeignet für drei Tankformen, Tankhöhe 1-3 Meter oder optional 2-6 Meter. Made in Germany, Hersteller Votronic mit über 40 Jahre Erfahrun Zisternensteuergerät RWS Digital mit Füllstandsanzeige, Trinkwassereinspeisung und Trockenlaufschutz, Votronic,

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Steuergerät RWS Digital mit Anzeige, Nachspeisung, Trockenlaufschutz
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Zisternensteuergerät RWS-KT mit Füllstandsanzeige, Füllstandsmessung, Schaltfunktion für Trinkwassernachspeisung und Trockenlaufschutz der Pumpe.  Das Zisternensteuergerät RWS-Digitale plus wurde speziell zur genauen Fernmessung, Füllstandsmessung von Regenwassernutzungsanlagen konzipiert. Der Füllstand wird durch den Zisternengeber präzise gemessen (kapazitiv) und über eine einfache Zweidrahtleitung auf der Füllanzeige 3-farbig, als leuchtendes Band, dargestellt. Zudem wird die Pumpe bei Wassermangel vor Trockenlauf geschützt. Per Tastendruck kann die Anzeige sowohl getestet als auch ein- bzw. ausgeschaltet werden (Stromsparfunktion). Für eine Wassertiefe bis 3 Meter (auch bis 6 Meter Wassertiefe lieferbar). Zisternen-Geber-Versorgung mit 12 V Sicherheitskleinspannung. Bei langen Trockenperioden oder Unterschreitung des fest eingestellten Wasserstandes von ca. 22 cm wird automatisch und sehr sparsam (0,3 - 1 %) Trinkwasser nachgespeist und, wenn nötig, die Pumpe gegen Trockenlauf gesperrt. Zusätzliche Überwachung der Trinkwassernachspeisung, Nachspeisedauer begrenzt auf 6 Stunden. Merkmale:  Trinkwasser Nachfüll-Automatik speist vollautomatisch möglichst sparsam über Magnetventil nach, nur 0,3-1 % Kontrolle des Wasserstands auf einen Blick präzise, stufenlose Füllstandsanzeige 0 - 100 %, 3-farbige LED bedienungs- und überwachungsfreier Automatikbetrieb mit 6 Stunden Nachspeisesperre für das Magnetventil integrierte Schalthysterese verhindert unerwünschtes Nachfüllen durch Wellen Trockenlaufschutz der Pumpe bei Wassermangel Testfunktionen automatisch und per Tastendruck stromsparende Elektronik für automatischen Dauerbetrieb Füllstandsanzeige abschaltbar hohe Betriebssicherheit durch eigene Kabel- und Sensor-Überwachung Funktionskontrolle der Anlage jederzeit per Tastendruck möglich Zisternen-Geber-Versorgung gemäß VDE mit 12 V Sicherheitskleinspannung Automatische Begrenzung auf max. 2 Stunden ununterbrochene Trinkwassernachspeisung (Zisternenfehler o.a.) Wassertiefe einstellbar 1 - 3 Meter oder 2 - 6 Meter Das Magnetventil wird automatisch, wöchentlich für 5 Sekunden geschaltet, um es bei langen Regenperioden gängig zu halten und um die Trinkwasserleitung regelmäßig zu spülen (Magnetventil nicht im Lieferumfang, bitte gegebenenfalls als Zubehör mit bestellen)  Fernmessung bis 200 m über einfache Zweidrahtleitung zum Geber keine gefährlichen Netzspannungen im oder am Tank Standby 1,2 Watt bei ausgeschalteter Anzeige Standby 2,0 Watt bei eingeschalteter Anzeige  Lieferumfang:  Steuergerät (Nr. 9226) mit ausführlicher Montage- und Bedienungsanleitung, Bohrschablone  Sensor/Geber 5/3 (Nr.9760) mit 20 Meter Anschlussleitung zum Verbinden des Sensor zum Steuergerät, bauseitig bis 200 Meter verlängerbar (Zweidrahtleitung) Datenblatt Sensor, Geber, Sonde von Votronic:Gratis-Download Datenblatt Sensor bzw. Geber von Votronic als pdf Bedienungsanleitung Steuergerät:Bedienungsanleitung Steuergerät Nr. 9226 als pdf Bedienungsanleitung Sensor, Geber:Bedienungsanleitung Sensor, Geber Nr. 9760 als pdf

Verkaufspreis: 389,00 € Regulärer Preis: 439,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kennzeichnungsset, 13-teilig für Regenwasser Anlagen DIN 1989 DIN 1988 Hinweisschild aus Hartpappe, (1x) Breite 208mm, Höhe 146mm, zur Montage im Hausanschlussraum

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Kennzeichnungsset, Regenwasser Anlagen DIN 1989 und DIN 1988
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Kennzeichnungsset, 13-teilig für Regenwasseranlagen nach DIN 1989 und DIN 1988 Kennzeichnungsset, 13-teilig nach DIN 1989 und DIN 1988 für Regenwassernutzungsanlagen. Lieferumfang:  ein Hinweisschild aus Hartpappe, Breite 208mm, Höhe 146mm, zur Montage im Hausanschlussraum, im Bereich des Wasserzählers ein Kennzeichnungsschild (Kunststoff) "Kein Trinkwasser", zum Anbringen an der Regenwasserzapfstelle ein Kennzeichnungsschild (Folie, selbstklebend) "Kein Trinkwasser", zum Anbringen auf glatten und ebenen Flächen, zB. Fliesen u.v.a.m. zwei Kennzeichnungsschild (Folie, selbstklebend) "Diese WC-Spülung wird mit Regenwasser betrieben", zum Anbringen auf glatten und ebenen Flächen, zB. Fliesen u.v.a.m. acht Klebefahnen (PVC-Kunststofffolie) zum Kennzeichnen der auf Putz verlegten Regenwasserleitung

Regulärer Preis: 9,80 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Überlaufsiphon für Rohre DN110 (DN100) mit Kleintierschutz der Überlaufsiphon aus Polyethylen (PE) für Rohre DN110 (DN100) mit Kleintierschutz. Neben dem Vorfilter, dem beruhigten Zulauf und der schwimmenden Entnahme, ist das Siphon die vierte Reinigungss Überlaufsiphon für Rohre DN110 (DN100) mit Kleintierschutz der Überlaufsiphon aus Polyethylen (PE) für Rohre DN110 (DN100) mit Kleintierschutz. Neben dem Vorfilter, dem beruhigten Zulauf und der schwimmenden Entnahme, ist das Siphon die vierte Reinigungss

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Überlaufsiphon DN 110 (DN100) mit Kleintierschutz
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Überlaufsiphon für Rohre DN110 (DN100) mit Kleintierschutz. Der Überlaufsiphon aus Polyethylen (PE) für Rohre DN110 (DN100) mit Kleintierschutz (Kunststoff). Neben dem Vorfilter, dem beruhigten Zulauf und der schwimmenden Entnahme, ist das Siphon die vierte Reinigungsstufe einer Regenwasseranlage. Durch die angeformte Schräge saugt es die Schwimmschicht (z.B. Pollen) beim Überlaufen der Zisterne ab. Zudem verhindert das Siphon das Eindringen von Kanalgasen in den Regenwasserspeicher.Für hartnäckige Nager, den Kleintierschutz in Edelstahl Bitte Ausführung bei der Bestellung auswählen.

Regulärer Preis: Ab 59,00 €
Tipp
Kennzeichnungsschild -Kein Trinkwasser- für Zapfstelle

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Kennzeichnungsschild -Kein Trinkwasser- für Zapfstelle
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Kennzeichnungsschild "Kein Trinkwasser" für Regenwasserentnahmestellen. Kennzeichnungsschild, Kunststoff, hochwertiger Hart-PVC aus 1,5 mm starker Kunststoffplatte, im Siebdruck bedruckt, schlagfest, lichtecht und witterungsbeständig. Schildabmessung 10 x 5 cm, Grund weiß, Schrift rot, mit der Aufschrift "Kein Trinkwasser", zum Anbringen an einer Regenwasserzapfstelle, einem Regenwasserhahn und sonstigen Regenwasserentnahmestellen, nach DIN 1989, DIN 1988.  

Regulärer Preis: Ab 2,50 €
Gewindedichtfaden Loctite 55 - Dose mit 50 Meter Gewindedichtfaden Loctite 55 - Dose mit 50 Meter

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gewindedichtfaden. Dichtschnur Loctite 55 - Dose mit 50 Meter
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Gewindedichtfaden Loctite Typ 55, 50m Dichtschnur zum Abdichten von Rohrgewinden. Gewindedichtfaden Loctite Typ 55, handliche Dose mit 50 Meter Dichtschnur. Kinderleichtes Abdichten von Rohrgewinden ab 3/8" bis 6". Kein Hanf, kein PTFE Dichtband. Dichtfaden einfach um das Gewinde wickeln. Der Gewindefitting kann nach der Montage etwas zurück gedreht werden ohne die Dichtheit zu verlieren. Dose mit 50 Meter Dichtfaden für einfache und schnelle Reparaturen oder kleine Änderungen am Wasserleitungsnetz im Haus. Für bis zu 60 Gewinde mit 1" Zoll. Geeignet zum Abdichten von Metallgewinden und Kunststoffgewinden oder beides zusammen. Geeignet für Heißwasser bis 1300 Grad. Freigabe für Kalt-,Heißwasser und Gas, Freigaben: EN 751-2 Klasse ARp DIN 30660 DVGW-Prüfzeichen, NV-5142BP5596 KTW Empfehlung BS 6920 Standard 61 Wicklungsangaben: z.B. bei 1/2" = 6-7 Wicklungen z.B. bei   1" = 8-12 Wicklungen  Datenblatt Gewindedichtfaden Loctite Typ 55:  Gratis-Download Datenblatt Gewindedichtfaden Loctite Typ 55 als PDF 

Regulärer Preis: Ab 9,50 €
Tipp
Passstück mit 0,5 Meter Saugschlauch 1 Zoll für Saugpumpen mit Messingfittinge Verschraubung Passstück mit 0,5 Meter Saugschlauch 1 Zoll für Saugpumpen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Passstück 1" mit 0,5 Meter oder 1,0 Meter Saugschlauch für Saugpumpen mit Messingfitting
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Ansaugschlauch Passstück, Saugschlauch 1", 0,5 Meter oder 1,0 Meter lang, inkl. Pumpenanschluss-Verschraubung und Messingfitting. Ansaugleitung-Passstück, bestehend aus Vakuum Saugschlauch 1" für Saugpumpe mit Messingfitting. Ideal für den Anschluss der Saugseite an eine Pumpe, zum flexiblen Verbinden der Pumpe mit der Saugleitung im Haus. Das Passstück hat zusammen mit den Messingfittings eine Gesamtlänge von ca. 540mm bzw. 1040mm. Durch  den flexiblen Saugschlauch kann die Länge jedoch vor Ort genau angepasst werden.  Lieferumfang: 0,5m oder 1,0m Vakuum Saugschlauch1"  25mm Innendurchmesser, hochflexibel, knickfest, mit Stahldrahtspirale verstärkt, PU-Inliner, Polyestergarn-Einlage, keimhemmend und lichtundurchlässig, Farbe außen blau, innen weiß, Innenseele zudem lebensmittelbeständig nach Norm 95/3/CE, Temperaturbereich - 20 Grad bis max. 60 Grad, Arbeitsdruck 6 bar, max. Betriebsdruck bei 20oC = 14 bar. Hochwertiger Saugschlauch ohne Weichmacher, daher hat er eine sehr lange Lebensdauer! eine Messing Schlauchverschraubung 1" mit 1" Außengewinde eine Messing Schlauchtülle 1" mit Sechskant, 1" Außengewinde und 25 mm Schlauchtülle zwei Edelstahl-Schlauchschellen 1" Bitte Schlauchlänge bei der Bestellung auswählen. Hinweis: Aus technischen Gründen sollte eine 1" Saugleitung nur bis zu einer Gesamtlänge von 20 Meter verlegt sein.

Regulärer Preis: Ab 29,00 €
Zulauf DN 100 und DN 125 Funktionsschema beruhigter Zulauf DN 110 (DN100)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

beruhigte Zulauf für Zisternen DN110 und DN125
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Beruhigte Zulauf von Regenwasser in eine Zisterne DN110 und DN125. Der beruhigte Zulauf aus Polyethylen (PE) für Rohr DN 100 (DN110) und DN 125 als zweite Reinigungsstufe, verhindert das Aufwirbeln des Bodensediments beim Zulaufen von Regenwasser in die Zisterne. Ein Muss für jede Regenwassernutzungsanlage. Verbessert die Wasserqualität nachweislich.Der beruhigte Zulauf gilt, nach der Filterung vor der Zisterne, als zweite Reinigungsstufe in einer Regenwasseranlage. Abmessungen: Durchmesser ca. 30 cm Höhe ca. 25 cm. für Rohr DN 100/110 und DN 125 weitere Infos:Datenblatt Beruhigter Zulauf als pdf Vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt: Gratis-Download vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt als PDF

Regulärer Preis: 49,50 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
schwimmender Ansaugkorb mit Rückschlagventil, Schwimmkugel und Schutzscheibe Schwimmende Ansaugleitung mit Schutzscheibe in der Praxis

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schwimmender Ansaug-Filter für vorgefiltertes Wasser, Tülle-ø 1"-2"

Schwimmender Ansaugfilter für vorgefiltertes Wasser mit Schutzscheibe für Schlauch-ø 1", 5/4", 1 1/2", 2"  Schwimmender Ansaugfilter mit Schutzscheibe für vorgefiltertes Wasser, mit schwimmendem Edelstahlansaugfilter, inkl. Edelstahlrückschlagventil und PE-Kugel. Die schwimmende Entnahme ist neben dem Vorfilter, dem beruhigten Zulauf, die dritte Reinigungsstufe einer Regenwasseranlage. Durch die PE-Kugel schwimmt der Edelstahlansaugkorb (Filterfläche 165 cm2) mit eingebautem Edelstahlrückschlagventil, ca. 10-15 cm unter der Wasseroberfläche. In diesem Bereich befindet sich durch die natürliche Sedimentation die beste Wasserquallität. Die Schutzscheibe verhindert die Grundberührung des Ansaugkorbes und verhindert somit das Ansaugen des Bodensediments bei leerer Zisterne. Lieferumfang:  Filterkörper aus Edelstahlfiltergewebe, Maschenweite 1,2 mm Filterfläche: 165 cm2 Filterhöhe: 110mm Filterdurchmesser: 60mm (ohne Kugel) Edelstahlrückschlagventil mit Edelstahlfeder Schlauchschonende Schlauchtülle 1 " oder 5/4", für Großanlagen 6/4" oder 2" Kugel (Durchmesser 15 cm bzw. 22 cm ) aus Polyethylen (Hohlkörper) mit zwei Ösen Schutzscheibe aus PP, verhindert das Ablegen des Ansaugkörpers/Ansaugfilters auf dem Zisternenboden nur bei 1" und 5/4" Ausführung Lieferbare Schlauchtüllen-Größen: Schlauchschonende Schlauchtülle 1 " (Artikel Nr.: SAK1) Schlauchschonende Schlauchtülle 5/4" (Artikel Nr.: SAK5_4)  Schlauchschonende Schlauchtülle für Großanlagen 6/4" (Artikel Nr.: SAK6_4)  Schlauchschonende Schlauchtülle für Großanlagen 2" (Artikel Nr.: SAK2)  Bitte Ausführung bei der Bestellung wählen.  Vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt:  Gratis-Download vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt als PDF

Regulärer Preis: Ab 79,00 €
Pumpenanschluss-Set für Saugpumpen mit Edelstahlkonsole, Panzerschlauch 1" - 500mm lang und Absperrhahn 1" Wand- bzw. Bodenkonsole

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Pumpenanschluss-Set mit Edelstahlkonsole, Panzerschlauch, Kugelhahn
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Pumpenanschluss-Set für Saugpumpen. Edelstahl-Konsole mit Gummipuffer zur Wand- oder Bodenmontage von Regenwasserpumpen TYP ASPRI 15, 20, ASPRI 25, Delta 755/1005/1755 Pumpen. Ideal zur schwingungsfreien Montage der Pumpe an der Wand oder auf dem Boden. Hinweis: Montage nach DIN 1998 zusammen mit einer flexiblen Verbindung von Saug.- und Druckleitung mit dem Rohrnetz. Lieferumfang:  eine Edelstahlkonsole passend für Espa Pumpe für Aspri 15, Aspri 20 und Aspri 25, Delta 755/1005/1755 Wandhalter mit Gummipuffer zur schwingungsfreien Boden- oder Wandmontage der Pumpe ein flexibler Edelstahlpanzerschlauch 1", Länge 50 cm (TÜV geprüft), mit Außengewinde 1", Überwurfmutter mit 1" Innengewinde und Dichtung ein 1" Messingkugelhahn mit Innen- und Außengewinde

Regulärer Preis: 149,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
33.56
Pumpenanschluss-Set mit Edelstahlkonsole, Panzerschlauch, Kugelhahn Pumpenanschluss-Set mit Edelstahlkonsole, Panzerschlauch, Kugelhahn

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Pumpenanschluss-Set mit Edelstahlkonsole, Panzerschlauch, Kugelhahn
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Pumpenanschluss-Set für Saugpumpen zur schwingungsfreien Montage der Pumpe an der Wand. Edelstahl-Konsole mit Gummipuffer zur Wandmontage von Regenwasserpumpen TYP ASPRI 15, ASPRI 20, ASPRI 25, Delta 755/1005/1755. Das Set ist ideal zur schwingungsfreien Montage der Pumpe an der Wand. Hinweis: Montage nach DIN 1998 zusammen mit einer flexiblen Verbindung von Saug- und Druckleitung mit dem Rohrnetz. Lieferumfang:  eine Edelstahlkonsole passend für Espa Pumpe für Aspri 15, Aspri 20 und Aspri 25, Delta 755/1005/1755 mit Wandhalter und Gummipuffer zur schwingungsfreien Wandmontage der Pumpe ein flexibler Edelstahlpanzerschlauch 1", Länge 50 cm (TÜV geprüft), mit Außengewinde 1", Überwurfmutter mit 1" Innengewinde und Dichtung ein 1" Messingkugelhahn mit Innen- und Außengewinde50 Meter Gewindedichtfaden LOCTITE 55 Kinderleichtes Abdichten von Rohrgewinde, kein PTFR Dichtband, kein Hanf. Dichtband einfach über das Gewinde wickeln

Verkaufspreis: 99,00 € Regulärer Preis: 149,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Pumpenanschluss-Set mit Edelstahlkonsole, Panzerschlauch, Kugelhahn Pumpenanschluss-Set mit Edelstahlkonsole, Panzerschlauch, Kugelhahn

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Pumpenanschluss-Set mit Edelstahlkonsole, Panzerschlauch, Kugelhahn
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Pumpenanschluss-Set für Saugpumpen zur schwingungsfreien Montage der Pumpe auf dem Boden. Edelstahl-Konsole mit Gummipuffer zur Bodenmontage von Regenwasserpumpen TYP ASPRI 15, 20, ASPRI 25, Delta 755/1005/1755 Pumpen. Das Set ist ideal zur schwingungsfreien Montage der Pumpe auf dem Boden. Hinweis: Montage nach DIN 1998 zusammen mit einer flexiblen Verbindung von Saug- und Druckleitung mit dem Rohrnetz. Lieferumfang:  eine Edelstahlkonsole passend für Espa Pumpe für Aspri 15, Aspri 20 und Aspri 25, Delta 755/1005/1755  mit Gummipuffer zur schwingungsfreien Bodenmontage der Pumpe ein flexibler Edelstahlpanzerschlauch 1", Länge 50 cm (TÜV geprüft), mit Außengewinde 1", Überwurfmutter mit 1" Innengewinde und Dichtung ein 1" Messingkugelhahn mit Innen- und Außengewinde50 Meter Gewindedichtfaden LOCTITE 55 Kinderleichtes Abdichten von Rohrgewinde, kein PTFR Dichtband, kein Hanf. Dichtband einfach über das Gewinde wickeln

Regulärer Preis: 65,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Schwimmende Ansaugleitung mit Schutzscheibe Saugschlauch mit Stahleinlage und weißer Seele

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

hochwertige PVC-freie schwimmende Ansaug-Leitung 1" mit Grobfilter und Schutzscheibe in den Längen 2m-20m
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Hochwertige, PVC freie, schwimmende Ansaugleitung 1" mit Grobfilter und Schutzscheibe ab 2-20 Meter Schlauchlänge, für Saugpumpen.  Hochwertige schwimmende Ansaugleitung 1" mit Schutzscheibe für Saugpumpen zum Ansaugen von Wasser aus Regenwasseranlagen mit Vorfilter (Filter im Zulauf des Regenwassers). Die schwimmende Ansaugleitung ist neben dem Vorfilter und dem beruhigten Zulauf die dritte Reinigungsstufe einer Regenwasseranlage. Durch die PE-Kugel schwimmt der Edelstahlansaugkorb (Filterfläche 165 cm²) mit eingebautem Rückschlagventil ca. 10-15 cm unter der Wasseroberfläche. In diesem Bereich befindet sich durch die natürliche Sedimentation die beste Wasserqualität. Die Schutzscheibe verhindert die Grundberührung der schwimmenden Ansaugleitung. Die Schutzscheibe verhindert somit das Ansaugen des Bodensediments. Lieferumfang: Hochwertiger Vakuum-Saugschlauch 1", (Schlauchlänge bei der Bestellung wählen) 25 mm Innendurchmesser, hochflexibel, knickfest mit Stahldrahtspirale verstärkt, PU-Inliner, Polyestergarneinlage, keimhemmend und lichtundurchlässig, Farbe außen blau, innen weiß, Innenseele zudem lebensmittelbeständig nach Norm 95/3/CE, Temperaturbereich von -20 Grad bis max. 60 Grad, Arbeitsdruck 6 bar, max. Betriebsdruck bei 20°C = 14 bar. Hochwertiger Saugschlauch ohne Weichmacher, daher hat er eine sehr lange Lebensdauer!  ein schwimmender Edelstahlansaugfilter, Filterfläche 165 cm², Filtergewebe 1,2 mm, Rückschlagventil mit Edelstahlfeder daher geeignet für alle Einbaulagen. eine PE-Kugel 15 cm Durchmesser (Hohlkörper) mit Öse. Schutzscheibe aus PP, verhindert das Ablegen des Ansaugkörpers/Ansaugfilters auf dem Zisternenboden.  eine Messing Schlauchverschraubung mit 1" Anschlussgewinde (Außengewinde). zwei Edelstahlschlauchschellen 1", die Pumpenanschlussverschraubung und der schwimmende Ansaugfilter sind jeweils mit den beiden Edelstahlschlauchschellen 1" befestigt.  Bitte Schlauchlänge bei der Bestellung auswählen.  Hinweis: Aus technischen Gründen können Sie die Saugleitung nur bis zu einer Gesamtlänge von 20 Metern bestellen, weitere Längen bitte nur nach telefonischer Rücksprache mit uns. Achtung:Rollenware, Längen unter 30 Meter sind Sonderanfertigung, keine Rücknahme möglich! Datenblatt Diagramm Saugleitungslänge zu Saughöhe:  Gratis-Download Datenblatt Diagramm Saugleitungslänge zu Saughöhe als PDF  Vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt:  Gratis-Download vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt als PDF 

Regulärer Preis: Ab 157,00 €
Schwimmende Ansaug-Leitung 1 Zoll mit Feinfilter und Schutzscheibe Saugschlauch mit Stahleinlage und weißer Seele

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

hochwertige PVC-freie schwimmende Ansaug-Leitung 1" mit Feinfilter und Schutzscheibe in den Längen 2m-20m
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Hochwertige, PVC freie, schwimmende Ansaugleitung 1" mit Feinfilter und Schutzscheibe, ab 2-20 Meter Schlauchlänge, für Saugpumpen. Hochwertige schwimmende Ansaugleitung 1" mit Feinfilter und Schutzscheibe für Saugpumpen bei nicht vor gefilterten Regenwasser zum Ansaugen von Wasser aus Regenwasseranlagen, Bächen oder Seen. Durch die PE-Kugel schwimmt der Edelstahlansaugkorb (Filterfläche 380 cm²) mit eingebautem Rückschlagventil ca. 10-15 cm unter der Wasseroberfläche. In diesem Bereich befindet sich durch die natürliche Sedimentation die beste Wasserqualität. Die Schutzscheibe verhindert die Grundberührung der schwimmenden Ansaugleitung bei leerer Zisterne. Die Schutzscheibe verhindert somit das Ansaugen des Bodensediments. Lieferumfang: Hochwertiger Vakuum-Saugschlauch 1", (Schlauchlänge bei der Bestellung wählen) 25 mm Innendurchmesser, hochflexibel, knickfest mit Stahldrahtspirale verstärkt, PU-Inliner, Polyestergarneinlage, keimhemmend und lichtundurchlässig, Farbe außen blau, innen weiß, Innenseele zudem lebensmittelbeständig nach Norm 95/3/CE, Temperaturbereich von -20 Grad bis max. 60 Grad, Arbeitsdruck 6 bar, max. Betriebsdruck bei 20°C = 14 bar. Hochwertiger Saugschlauch ohne Weichmacher, daher hat er eine sehr lange Lebensdauer!  ein schwimmender Edelstahl-Feinfilter, Filterfläche 165 cm², Filtergewebe 1,2 mm, Rückschlagventil mit Edelstahlfeder daher geeignet für alle Einbaulagen. eine PE-Kugel 15 cm Durchmesser (Hohlkörper) mit Öse. Schutzscheibe aus PP, verhindert das Ablegen des Ansaugkörpers/Ansaugfilters auf dem Zisternenboden.  eine Messing Schlauchverschraubung mit 1" Anschlussgewinde (Außengewinde). zwei Edelstahlschlauchschellen 1", die Pumpenanschlussverschraubung und der schwimmende Ansaugfilter sind jeweils mit den beiden Edelstahlschlauchschellen 1" befestigt.  Bitte Schlauchlänge bei der Bestellung auswählen.  Hinweis: Aus technischen Gründen können Sie die Saugleitung nur bis zu einer Gesamtlänge von 20 Metern bestellen, weitere Längen bitte nur nach telefonischer Rücksprache mit uns. Achtung:Rollenware, Längen unter 30 Meter sind Sonderanfertigung, keine Rücknahme möglich! Datenblatt Diagramm Saugleitungslänge zu Saughöhe:  Gratis-Download Datenblatt Diagramm Saugleitungslänge zu Saughöhe als PDF  Vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt:  Gratis-Download vier Reinigungsstufen in der Regenwassernutzung kurz erklärt als PDF 

Regulärer Preis: Ab 230,00 €
Dreiteilige Messing Verschraubung 1 Zoll mit Dichtung (sA) Dreiteilige Messing Verschraubung 1 Zoll mit Dichtung (sA)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Dreiteilige Messing Verschraubung 1 Zoll mit Dichtung (sA)
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Dreiteilige Messingverschraubung 1" mit Dichtung, schwere Ausführung (sA).  Dreiteilige Messingverschraubung mit 1" Innengewinde und 1" Außengewinde, schwere Ausführung, kegelig - dichtend, mit zusätzlichem O-Ring im Dichtkegel. Ideale, stabile Anschlussverschraubung aus Messing als Verschraubung zwischen Pumpe und Druckregler. Auch für viele andere Anwendungsbereiche geeignet. Diese Messingverschraubung zeichnet sich insbesondere dadurch aus, das sie auch nach mehreren Jahren wieder kinderleicht zu lösen bzw. öffnen ist.Einfache und schnelle Montage mit Gewindedichtfaden, Dichtschnur, Dichtband, Teflonband, Hanf o. ä. möglich. Gemäß UBA-Positivliste für Trinkwasser geeignet. max. Temperatur: 80°C, max. Druck: 10 bar.Technische Daten: Werkstoff: Messing Dichtung: kegelig - dichtend, mit zusätzlichem O-Ring im Dichtkegel Innengewinde: 1" IG, Gewindetiefe 13mm im Oberteil Aussengwinde: 1" AG, Gewindelänge 13mm Gesamtlänge: 59mm Schlüsselweite des Oberteils: 37mm Schlüsselweite der Überwurfmutter: 46mm  

Regulärer Preis: Ab 16,00 €
Flexibler Druckschlauch 1", Länge 500 mm mit Edelstahlumflechtung, Anschlüsse Messing Panzerschlauch mit Verschraubung und Dichtung, Anschlüsse Messing

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Flexibler Panzerschlauch 1 Zoll, Länge 500 mm
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Flexibler Druckschlauch 1", 500 mm lang mit Edelstahlumflechtung, Anschlüsse Messing. Flexibler Druckschlauch 1", 500 mm lang, ideal zum schwingungsfreien Verbinden der Pumpe mit der Druckleitung im Haus. Ausführung: Außengewinde 1", Messing vernickelt  Überwurfmutter 1", flachdichtend, Messing vernickelt  Länge 500 mm Innen mit EPDM-Schlauch, nicht toxisch, für Trinkwasser geeignet, KTW-C-W270 Außen: Edelstahlumflechtung.  Betriebstemperatur -20 bis + 100 Grad Betriebsdruck 10 bar Lieferung mit Asbestfreier Dichtung für Überwurfmutter  Datenblatt Flexibler Druckschlauch mit Edelstahlumflechtung:  Gratis-Download Datenblatt Flexibler Druckschlauch mit Edelstahlumflechtung als PDF 

Regulärer Preis: Ab 15,50 €
Produktgalerie überspringen

ähnliche Produkte

Kreiselpumpe ASPRI 20-5 mit Druckregler Pressdrive, ideal für Gartenberegnung Technische Beschreibung Espa Pumpe Aspri 20-5

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

leistungsstarke Espa Pumpe ASPRI 20-5 mit Pressdrive
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Espa Hauswasserwerk leistungsstark, sehr leise ASPRI 20-5M GG mit Espa Druckregler Pressdrive, Fördermenge 4,8 m3/h bei 6,5 bar. Ideal im Garten für die Gartenberegnung. Das Espa Hauswasserwerk Aspri 20-5M ist eine sehr leise, leistungsstarke, automatisch und wartungsfrei arbeitende fünfstufige Kreiselpumpe, die sich druckunabhängig entsprechend dem Wasserverbrauch ein- bzw. ausschaltet. Ideal zur Gartenberegnung! Fördert effektiv Regenwasser zu den Verbrauchern. Die Pumpe hat einen sehr guten Wirkungsgrad und läuft sehr geräuscharm und ist im Gegensatz zu anderen Pumpen, wie z.B. Baumarkt- oder Jetpumpe, stromsparend. Alle Bauteile der Pumpe sind aus rostfreien Materialien und werden in Europa hergestellt. Seit 2019 bietet Espa das Saug- und Gußgehäuse aus kathodisch beschichteten Grauguss alternativ zu Messing an. Durch die neue Beschichtung ist die Pumpe ebenfalls für Trinkwasser geeignet. In der Praxis bedeutet das, daß keine rostenden Bauteile mit Trinkwasser oder Regenwasser in Verbindung kommen. Der Espa Druckregler Pressdrive schaltet die Pumpe nach dem Öffnen eines Verbrauchers bedarfsorientiert ein und nach dem Schließen/Abschalten des Verbrauchers wieder automatisch aus. NEU: zudem versucht der Espa KIT-Pressdrive bei einer Fehlfunktion im System automatisch einen Neustart nach 1 sec, 5 sec, 15 sec, und 60 min., danach leuchtet die LED "FAULT". Im Druckregler werden zudem Druckschläge des Leitungsnetzes durch eine eingebaute Feder absorbiert. Lieferung mit Manometer, Rückschlagventil, inkl. Trockenlaufschutz, komplett verkabelt mit Stecker- Kupplungsleitung und Verschraubung (Kunststoff). Die Status-LED zeigt von weitem den Betriebszustand an.  Wir garantieren: Pumpe ist ein Original von ESPA und keine China-Ware. Alle Bauteile der Pumpe werden in Europa hergestellt.  Die Pumpe und der Druckregler werden komplett verkabelt ausgeliefert, zudem beiliegenden eine Verschraubung inkl. Gewindedichtband für die Montage zwischen Druckregler und Pumpe. Damit kann der Druckregler Pressdrive in alle Richtungen montiert werden. Das Manometer des Pressdrives kann bei Bedarf gegenüberliegend montiert werden, damit ist das Manometer immer im sichtbaren Bereich. Die Anleitung zum Umbau des Pressdrive liegt der Lieferung mit bei. beigelegt. Allgemeiner Hinweis: Die Pumpe ist nicht für den Betrieb in Tropfbewässerungssystemen ausgelegt, da die dort übliche geringe Wasserentnahme zu häufigem Takten (Ein- und Ausschalten) der Pumpe führt.  Technische Beschreibung ASPRI 20-5M:  Sehr hohes Fördervolumen bis 4.800 Liter / Stunde Sehr hohe Förderhöhe bis 65 Meter Fünfstufige, selbstansaugende, horizontale Kreiselpumpe Besonders geräuscharm und wartungsfrei, für Dauerbetrieb Saug- und Druckgehäuse aus kathodisch beschichteten Grauguss Pumpenmantel und Laufräder aus Edelstahl Wechselstromausführung 230V, 50Hz mit Überlastungsschutz  Motorlager mit lebenslanger Schmierung Bis max. 8 m Ansaughöhe   ESPA Druckregler Pressdrive: Steuereinheit, mit bedarfsorientierter Ein-/Ausschaltautomatik und Druckanzeige, zudem werden Druckschläge im Leitungsnetz absorbiert, Einschaltdruck von 1,5 bar bis 2,5 bar frei wählbar, automatisches Resetfunktion bei Störung, Durchflussmenge max. 10 m3/h, mit integrierter Trockenlaufschutz, anschlussfertig, komplett verkabelt Inkl. beiliegender Verschraubung mit Dichtband zur Montage des Pressdrive auf der Pumpe Leistung P1, 1500 Watt  Spannung 230V  Anschlussgewinde 1" IG Bewährte Original Espa Qualität mit 2 Jahren Gewährleistung ab Kaufdatum Unser Tipp: Gummipuffer-Set hier kostenlos mit bestellen oder Günstige, leicht montierbare Profi-Konsole für den leisen Betrieb Ihrer Pumpe Datenblatt Espa Aspri 20: Gratis-Download Datenblatt Espa Aspri 20 als PDF Datenblatt Espa Druckregler Pressdrive: Gratis-Download Datenblatt Espa Druckregler Pressdrive als PDF Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen:Gratis-Download Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen als PDF

Regulärer Preis: 509,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
6.01 Tipp
Hauswasserwerk ASPRI 25 mit Druckregler Digimatic 2, sehr leise und leistungsstarke mehrstufige Kreiselpumpe aus Messing (MB), stromsparend mit für ein Mehrfamilienhaus oder Gartenbewässerung, Original Espa bewährte Qualität - 2 Jahre Garantie Druckregler Digimatic 2 mit  digitalem Manometer, Einschaltdruck bis 4 bar einstellbar

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

leistungsstarke Espa Pumpe ASPRI 25-4MB mit Druckregler DIGIMATIC, Fördermenge 7,2m3/h

Hauswasserwerk ASPRI 25-4MB, mehrstufige sehr leistungsstarke Kreiselpumpe aus Messing (MB), sehr leise und stromsparende Pumpe für Mehrfamilienhäuser. Das Hauswasserwerk Aspri 25 ist eine wartungsfrei arbeitende mehrstufige sehr leistungsstarke Kreiselpumpe aus Messing (MB). Ideal zur Regenwassernutzung oder als Druckerhöhung in Haus und Garten für Ein- bzw. Mehrfamilienhäuser. Fördert effektiv Regenwasser, Trinkwasser oder Brunnenwasser zu den Verbrauchern. Die Pumpe hat einen sehr guten Wirkungsgrad und läuft sehr geräuscharm und ist im Gegensatz zu anderen Pumpen z.B. Baumarktpumpe oder Jetpumpe stromsparend. Alle Bauteile der Pumpe sind aus rostfreien Materialien und werden in Europa hergestellt (keine China-Pumpe).  Der Druckregler Digimatic 2 (Flowmatic) mit integriertem digitalem Manometer ist eine Steuereinheit, zum automatischen Betrieb von Pumpen, Regenwasserpumpen, Gartenpumpen, Unterwasserpumpen usw., zur Regenwassernutzung, Wasserversorgung, Trinkwasserversorgung, Druckerhöhung und Beregnung bei Hausanlagen oder Gewerbe. Der Einschaltdruck ist bei dem neuen Digimatic 2 von 0,5 bar bis 4,0 bar einstellbar. Die Status-LED zeigt von weitem den Betriebszustand an. Der neue Druckregler Digimatic 2 schaltet sich nach dem Öffnen eines Verbrauchers bedarfsorientiert ein und nach dem Schließen/Abschalten des Verbrauchers wieder automatisch aus. Zudem Neu: Der Druckregler Digimatic 2 versucht zudem bei Fehlfunktion im System automatisch einen Neustart nach 5 Minuten und dann alle 30 Minuten für max. 24 Stunden,  danach leuchtet die LED "ALARM".Unsere Pumpen werden zudem inkl. einer montierten dreiteiligen Messingverschraubung (mit O-Ringdichtung) zwischen KIT und Pumpe ausgeliefert. Somit können Sie den KIT in alle Richtungen drehen bzw. montieren.Lieferung mit integriertem digitalem Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz, komplett verkabelt mit Stecker- und Kupplungsleitung für den Anschluss einer Pumpe. Technische Beschreibung ASPRI 25:  sehr hohes Fördervolumen bis 7.200 Liter pro Stunde, bzw. 120 Liter pro Minute mehrstufige, selbstansaugende, horizontale Kreiselpumpe besonders geräuscharm, wartungsfrei, für Dauerbetrieb Saug- und Druckgehäuse aus Alpha-Messing, Pumpenmantel und Laufräder aus Edelstahl Wechselstromausführung 230V, 50Hz mit Überlastungsschutz Motorlager mit lebenslanger Schmierung bis max. 8 m Ansaughöhe    Technische Beschreibung Druckregler Digimatic 2 (Flowmatic):   Spannung: 110 V - 230 V  Frequenz: 50/60 Hz verstellbarer Einschaltdruck: 0,5 bar bis 4,0 bar (Werkseinstellung 1,5 bar) max. zul. Nennstrom: 16 A max. anschließbare Pumpenleistung: 2,2 kW (3 PS) min. Durchflussmenge: 0,8 l/min max. Durchflussmenge: 8 m3/h max. zul. Betriebsdruck: 8 bar max. Mediumtemperatur: 50° C max. Umgebungstemperatur: 60° C Schutzart: IP65 Einbaulage: senkrecht beidseitig Anschlussgewinde 1" AG (Kunststoffgewinde) LED-Kontrollleuchte für Fehleranzeige im Bedienfeld LED-Funktionskontrolle im Bedienfeld LED-Kontrollleuchte für Durchfluss im Bedienfeld Manuelle Start-Taste (ENTER) im Bedienfeld Schutz der Pumpe gegen Überstrom Anzeige des Druck in bar oder psi möglich komplett verkabelt mit Steckerleitung und Kupplung   Technische Daten Aspri 25-4: max. Förderhöhe 42 Meter   max. Fördermenge 7,2 m3/h Leistung 1400 Watt Unser Tipp: Gummipuffer-Set hier kostenlos mit bestellenoderGünstige, leicht montierbare Profi-Konsole für den leisen Betrieb Ihrer Pumpe Datenblatt Espa Aspri 15 und Aspri 25:Gratis-Download Datenblatt Espa Aspri 15 und Aspri 25 als PDF Link zu Druckregler Digimatic 2 :  Link zu Druckregler Digimatic 2 - Flowmatic Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen:Gratis-Download Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen als PDF

Varianten ab 749,00 €
Verkaufspreis: 798,00 € Regulärer Preis: 849,00 €
Tipp
Hauswasserwerk ASPRI 25 mit Druckregler Digimatic 2, sehr leise und leistungsstarke mehrstufige Kreiselpumpe aus Messing (MB), stromsparend mit für ein Mehrfamilienhaus oder Gartenbewässerung, Original Espa bewährte Qualität - 2 Jahre Garantie Druckregler Digimatic 2 mit  digitalem Manometer, Einschaltdruck bis 4 bar einstellbar

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

leistungsstarke Espa Pumpe ASPRI 25-5MB mit Druckregler DIGIMATIC, Fördermenge 7,2m3/h

Hauswasserwerk ASPRI 25-5MB, mehrstufige sehr leistungsstarke Kreiselpumpe aus Messing (MB), sehr leise und stromsparende Pumpe für Mehrfamilienhäuser. Das Hauswasserwerk Aspri 25 ist eine wartungsfrei arbeitende mehrstufige sehr leistungsstarke Kreiselpumpe aus Messing (MB). Ideal zur Regenwassernutzung oder als Druckerhöhung in Haus und Garten für Ein- bzw. Mehrfamilienhäuser. Fördert effektiv Regenwasser, Trinkwasser oder Brunnenwasser zu den Verbrauchern. Die Pumpe hat einen sehr guten Wirkungsgrad und läuft sehr geräuscharm und ist im Gegensatz zu anderen Pumpen z.B. Baumarktpumpe oder Jetpumpe stromsparend. Alle Bauteile der Pumpe sind aus rostfreien Materialien und werden in Europa hergestellt (keine China-Pumpe).  Der Druckregler Digimatic 2 (Flowmatic) mit integriertem digitalem Manometer ist eine Steuereinheit, zum automatischen Betrieb von Pumpen, Regenwasserpumpen, Gartenpumpen, Unterwasserpumpen usw., zur Regenwassernutzung, Wasserversorgung, Trinkwasserversorgung, Druckerhöhung und Beregnung bei Hausanlagen oder Gewerbe. Der Einschaltdruck ist bei dem neuen Digimatic 2 von 0,5 bar bis 4,0 bar einstellbar. Die Status-LED zeigt von weitem den Betriebszustand an. Der neue Druckregler Digimatic 2 schaltet sich nach dem Öffnen eines Verbrauchers bedarfsorientiert ein und nach dem Schließen/Abschalten des Verbrauchers wieder automatisch aus. Zudem Neu: Der Druckregler Digimatic 2 versucht zudem bei Fehlfunktion im System automatisch einen Neustart nach 5 Minuten und dann alle 30 Minuten für max. 24 Stunden,  danach leuchtet die LED "ALARM".Unsere Pumpen werden zudem inkl. einer montierten dreiteiligen Messingverschraubung (mit O-Ringdichtung) zwischen KIT und Pumpe ausgeliefert. Somit können Sie den KIT in alle Richtungen drehen bzw. montieren.Lieferung mit integriertem digitalem Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz, komplett verkabelt mit Stecker- und Kupplungsleitung für den Anschluss einer Pumpe. Technische Beschreibung ASPRI 25:  sehr hohes Fördervolumen bis 7.200 Liter pro Stunde, bzw. 120 Liter pro Minute mehrstufige, selbstansaugende, horizontale Kreiselpumpe besonders geräuscharm, wartungsfrei, für Dauerbetrieb Saug- und Druckgehäuse aus Alpha-Messing, Pumpenmantel und Laufräder aus Edelstahl Wechselstromausführung 230V, 50Hz mit Überlastungsschutz Motorlager mit lebenslanger Schmierung bis max. 8 m Ansaughöhe    Technische Beschreibung Druckregler Digimatic 2 (Flowmatic):   Spannung: 110 V - 230 V  Frequenz: 50/60 Hz verstellbarer Einschaltdruck: 0,5 bar bis 4,0 bar (Werkseinstellung 1,5 bar) max. zul. Nennstrom: 16 A max. anschließbare Pumpenleistung: 2,2 kW (3 PS) min. Durchflussmenge: 0,8 l/min max. Durchflussmenge: 8 m3/h max. zul. Betriebsdruck: 8 bar max. Mediumtemperatur: 50° C max. Umgebungstemperatur: 60° C Schutzart: IP65 Einbaulage: senkrecht beidseitig Anschlussgewinde 1" AG (Kunststoffgewinde) LED-Kontrollleuchte für Fehleranzeige im Bedienfeld LED-Funktionskontrolle im Bedienfeld LED-Kontrollleuchte für Durchfluss im Bedienfeld Manuelle Start-Taste (ENTER) im Bedienfeld Schutz der Pumpe gegen Überstrom Anzeige des Druck in bar oder psi möglich komplett verkabelt mit Steckerleitung und Kupplung  Technische Daten Aspri 25-5: max. Förderhöhe 54 Meter   max. Fördermenge 7,2 m3/h Leistung 1700 Watt Unser Tipp: Gummipuffer-Set hier kostenlos mit bestellenoderGünstige, leicht montierbare Profi-Konsole für den leisen Betrieb Ihrer Pumpe Datenblatt Espa Aspri 15 und Aspri 25:Gratis-Download Datenblatt Espa Aspri 15 und Aspri 25 als PDF Link zu Druckregler Digimatic 2 :  Link zu Druckregler Digimatic 2 - Flowmatic Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen:Gratis-Download Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen als PDF

Varianten ab 749,00 €
Regulärer Preis: 919,00 €
7.1
Hauswasserwerk ASPRI 25 mit Druckregler Optimatic RMC, sehr leise und leistungsstarke mehrstufige Kreiselpumpe aus Messing (MB), stromsparend mit für ein Mehrfamilienhaus oder Gartenbewässerung, Original Espa bewährte Qualität - 2 Jahre Garantie Hauswasserwerk ASPRI 25 mit Druckregler Optimatic RMC, sehr leise und leistungsstarke mehrstufige Kreiselpumpe aus Messing (MB), stromsparend mit für ein Mehrfamilienhaus oder Gartenbewässerung, Original Espa bewährte Qualität - 2 Jahre Garantie

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

leistungsstarke Espa Pumpe ASPRI 25-4MB mit Optimatic RME, Fördermenge 7,2m3/h für Mehrfamilienhaus

Hauswasserwerk ASPRI 25-4 MB, sehr leise mehrstufige Kreiselpumpe aus Messing (MB) stromsparend mit Druckregler KIT Optimatic RMC für Mehrfamilienhaus. Das Hauswasserwerk Aspri 25 MB, ist ein sehr leise, automatisch und wartungsfrei arbeitende mehrstufige Kreiselpumpe aus Messing (MB), die sich druckunabhängig entsprechend dem Wasserverbrauch ein- bzw. ausschaltet. Ideal zur Regenwassernutzung in Haus und Garten. Sie fördert Regenwasser effektiv zu den Verbrauchern. Die Pumpe hat einen sehr guten Wirkungsgrad und läuft sehr geräuscharm und ist im Gegensatz zu anderen Pumpen, z.B. Baumarktpumpe oder Jetpumpe, stromsparend. Der Druckregler Optimatic RMC ist ein wartungsfreies Schaltgerät mit integriertem Trockenlaufschutz, zudem verhindert er Druckschläge im Leitungsnetz. Der Einschaltdruck kann von 1,5 bar bis 2,5 bar, frei wählbar, eingestellt werden. Alle Bauteile der Pumpe sind aus rostfreien Materialien und werden in Europa hergestellt.  Wir garantieren: Pumpe und KIT sind Original ESPA - keine Chinaware!Pumpe und das KIT werden komplett verkabelt, anschlussfertig mit einer montierten dreiteiligen Messingverschraubung zwischen KIT und Pumpe ausgeliefert. Somit können Sie den KIT in alle Richtungen drehen. Das Manometer des KIT´s kann bei Bedarf gegenüberliegend montiert werden, damit ist das Manometer immer im sichtbaren Bereich, Montageanleitung beiliegend.  Der Unterschied der Espa Pumpe Aspri 25 der Espa Pumpe ASPRI 15 mit KIT 02:  fast doppelte Förderleistung von 7,2 m3/h geringe Reibungsverluste durch strömungsgünstige Bauweise des KIT Optimatic RMCEinschaltdruck einstellbar von 1,5 bar bis 2,5 bar, frei wählbar, Druckanschluss zur Hausinstallation vertikal (senkrecht) Durchflussmenge max. 12m3/h, LED Tastenfeld, stirnseitig integrierte Steckdose  Manometer direkt im Blick Technische Beschreibung ASPRI 25 mit KIT Druckregler Optimatic RMC:  mehrstufige, selbstansaugende, horizontale Kreiselpumpe besonders geräuscharm, wartungsfrei, für den Dauerbetrieb Saug- und Druckgehäuse aus Alpha-Messing, Pumpenmantel und Laufräder aus Edelstahl Wechselstromausführung 230V, 50Hz mit Überlastungsschutz Motorlager mit lebenslanger Schmierung bis max. 8m Ansaughöhe KIT Optimatic RMC - Steuereinheit, mit bedarfsorientierter Ein-/Ausschaltautomatik und Druckanzeige, zudem werden Druckschläge im Leitungsnetz absorbiert, Einschaltdruck einstellbar von 1,5 bar bis 2,5 bar, integrierter Trockenlaufschutz Pumpe und Regler komplett verkabelt dreiteiliger Messingverschraubung zwischen KIT und Pumpe beiliegend  Technische Daten Aspri 25-4: max. Förderhöhe 42 Meter   max. Fördermenge 7,2 m3/h Leistung 1400 Watt Unser Tipp: Gummipuffer-Set hier kostenlos mit bestellenoderGünstige, leicht montierbare Profi-Konsole für den leisen Betrieb Ihrer Pumpe Datenblatt Espa Aspri 15 und Aspri 25:Gratis-Download Datenblatt Espa Aspri 15 und Aspri 25 als PDF Datenblatt Druckregler Optimatic: Gratis-Download Datenblatt Druckregler Optimatic als PDF Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen:Gratis-Download Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen als PDF

Varianten ab 768,00 €
Verkaufspreis: 798,00 € Regulärer Preis: 859,00 €
7.87
Hauswasserwerk ASPRI 25 mit Druckregler Optimatic RMC, sehr leise und leistungsstarke mehrstufige Kreiselpumpe aus Messing (MB), stromsparend mit für ein Mehrfamilienhaus oder Gartenbewässerung, Original Espa bewährte Qualität - 2 Jahre Garantie Hauswasserwerk ASPRI 25 mit Druckregler Optimatic RMC, sehr leise und leistungsstarke mehrstufige Kreiselpumpe aus Messing (MB), stromsparend mit für ein Mehrfamilienhaus oder Gartenbewässerung, Original Espa bewährte Qualität - 2 Jahre Garantie

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

leistungsstarke Espa Pumpe ASPRI 25-5MB mit Optimatic RMC, Fördermenge 7,2m3/h für Mehrfamilienhaus

Hauswasserwerk ASPRI 25-5 MB, sehr leise mehrstufige Kreiselpumpe aus Messing (MB) stromsparend mit Druckregler KIT Optimatic RMC für Mehrfamilienhaus. Das Hauswasserwerk Aspri 25 MB, ist ein sehr leise, automatisch und wartungsfrei arbeitende mehrstufige Kreiselpumpe aus Messing (MB), die sich druckunabhängig entsprechend dem Wasserverbrauch ein- bzw. ausschaltet. Ideal zur Regenwassernutzung in Haus und Garten. Sie fördert Regenwasser effektiv zu den Verbrauchern. Die Pumpe hat einen sehr guten Wirkungsgrad und läuft sehr geräuscharm und ist im Gegensatz zu anderen Pumpen, z.B. Baumarktpumpe oder Jetpumpe, stromsparend. Der Druckregler Optimatic RMC ist ein wartungsfreies Schaltgerät mit integriertem Trockenlaufschutz, zudem verhindert er Druckschläge im Leitungsnetz. Der Einschaltdruck kann von 1,5 bar bis 2,5 bar, frei wählbar, eingestellt werden. Alle Bauteile der Pumpe sind aus rostfreien Materialien und werden in Europa hergestellt.  Wir garantieren: Pumpe und KIT sind Original ESPA - keine Chinaware!Pumpe und das KIT werden komplett verkabelt, anschlussfertig mit einer montierten dreiteiligen Messingverschraubung zwischen KIT und Pumpe ausgeliefert. Somit können Sie den KIT in alle Richtungen drehen. Das Manometer des KIT´s kann bei Bedarf gegenüberliegend montiert werden, damit ist das Manometer immer im sichtbaren Bereich, Montageanleitung beiliegend.  Der Unterschied der Espa Pumpe Aspri 25 der Espa Pumpe ASPRI 15 mit KIT 02:  fast doppelte Förderleistung von 7,2 m3/h geringe Reibungsverluste durch strömungsgünstige Bauweise des KIT Optimatic RMCEinschaltdruck einstellbar von 1,5 bar bis 2,5 bar, frei wählbar, Druckanschluss zur Hausinstallation vertikal (senkrecht) Durchflussmenge max. 12m3/h, LED Tastenfeld, stirnseitig integrierte Steckdose  Manometer direkt im Blick Technische Beschreibung ASPRI 25 mit KIT Druckregler Optimatic RMC:  mehrstufige, selbstansaugende, horizontale Kreiselpumpe besonders geräuscharm, wartungsfrei, für den Dauerbetrieb Saug- und Druckgehäuse aus Alpha-Messing, Pumpenmantel und Laufräder aus Edelstahl Wechselstromausführung 230V, 50Hz mit Überlastungsschutz Motorlager mit lebenslanger Schmierung bis max. 8m Ansaughöhe KIT Optimatic RMC - Steuereinheit, mit bedarfsorientierter Ein-/Ausschaltautomatik und Druckanzeige, zudem werden Druckschläge im Leitungsnetz absorbiert, Einschaltdruck einstellbar von 1,5 bar bis 2,5 bar, integrierter Trockenlaufschutz Pumpe und Regler komplett verkabelt dreiteiliger Messingverschraubung zwischen KIT und Pumpe beiliegend Technische Daten Aspri 25-5: max. Förderhöhe 54 Meter   max. Fördermenge 7,2 m3/h Leistung 1700 Watt Unser Tipp: Gummipuffer-Set hier kostenlos mit bestellenoderGünstige, leicht montierbare Profi-Konsole für den leisen Betrieb Ihrer Pumpe Datenblatt Espa Aspri 15 und Aspri 25:Gratis-Download Datenblatt Espa Aspri 15 und Aspri 25 als PDF Datenblatt Druckregler Optimatic: Gratis-Download Datenblatt Druckregler Optimatic als PDF Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen:Gratis-Download Tipps zur Inbetriebnahme von Pumpen als PDF

Varianten ab 768,00 €
Verkaufspreis: 819,00 € Regulärer Preis: 889,00 €
Produktgalerie überspringen

passende Pumpensteuerung 230V

Tipp
Druckregelautomat Espa KIT Pressdive zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, mit Manometer und Anschlussverschraubung, Einschaltdruck einstellbar- Espa bewährte Qualität - 2 Jahre Garantie Druckregelautomat Espa KIT Pressdive, Druckanschluss rechts, mit Manometer und Anschlussverschraubung, Einschaltdruck einstellbar- Espa bewährte Qualität - 2 Jahre Garantie

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Druckregelautomat Espa KIT Pressdrive
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Pumpensteuerung, Druckregelautomat Espa KIT Pressdrive zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, mit Manometer, Trockenlaufschutz, verstellbarem Einschaltdruck und Status LED, komplett verkabelt mit Steckerleitung und Kupplungsleitung für den schnellen Pumpenanschluss. Der Druckregler ESPA KIT Pressdrive ist eine Steuereinheit (Pumpensteuerung) für den automatischen Betrieb von Pumpen aller Art wie Regenwasserpumpe, Gartenpumpe, Unterwasserpumpe u.v.a.m, geeignet für die Regenwassernutzung, Wasserversorgung, Trinkwasserversorgung, Druckerhöhung und Beregnung in Haus, Garten und Gewerbe. Der Einschaltdruck ist bei dem neuen ESPA KIT von 1,5 bar bis 2,5 bar einstellbar. Die Status-LED zeigt von weitem den Betriebszustand an. Der neue ESPA KIT Pressdrive schaltet sich nach dem Öffnen eines Verbrauchers bedarfsorientiert ein und nach dem Schließen/Abschalten des Verbrauchers wieder automatisch aus. Der KIT-Pressdrive versucht bei Fehlfunktion im System automatisch einen Neustart nach 1 sec, 5 sec, 15 sec, und 60 min., danach leuchtet die LED "FAULT". Im Druckregler werden zudem Druckschläge des Leitungsnetzes durch eine eingebaute Feder absorbiert. Lieferung mit Manometer, Rückschlagventil, inkl. Trockenlaufschutz, komplett verkabelt mit Stecker- Kupplungsleitung und Verschraubung (Kunststoff). Anschlüsse nach Abbildung auf der falschen Seite? Kein Problem, einfach das Manometer ummontieren, hierzu liegt eine bebilderte Kurzanleitung bei.  Technische Daten:  Hauptunterschied zu KIT 02: automatischer Neustart bei Fehlfunktion im System Zyklen: 1 sec, 5 sec, 15 sec, und 60 min, anschliessend leuchtet die LED "FAULT"  Spannung: 220 V - 240 V  Frequenz: 50/60 Hz max. zul. Nennstrom: 12 A max. zul. Pumpenleistung (P1): 1.800 Watt Einschaltdruck: 1,5 bis 2,5 bar (verstellbar) min. Durchflussmenge: 1,0 l/min max. Durchflussmenge: 8 m3/h max. zul. Druck: 7,5 bar Schaltdifferenz: 0,7 bar max. Gebäudehöhe: 12 m max. Föderhöhe: 25 m max. Mediumtemperatur: max. 50o C Schutzart: IP 55 Einbaulage: senkrecht Durchflusswinkel: 90o Anschlussgewinde: 1"AG zur Pumpenseite mit Verschraubung (Kunststoffgewinde) Anschlussgewinde: 1" IG zur Hausseite (Kunststoffgewinde) mit Manometer (Das Manometer kann mit Hilfe der beiden Schrauben auf der gewünschten Seite montiert werden.) komplett verkabelt mit Steckerleitung und Kupplung Höhe 30 cm, im Einbau 28,1 cm, Breite mit Manometer 13,4 cm  Datenblatt Espa KIT Pressdrive: Gratis-Download Datenblatt Espa KIT Pressdrive als PDF 

Regulärer Preis: 106,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Tipp
Druckregelautomat Espa KIT 02-3 mit Manometer, Einschaltdruck-1,5-bar Druckregelautomat Espa KIT 02-3 mit Manometer, Druckanschluss links, Einschaltdruck-1,5-bar

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

Druckregelautomat Espa KIT02-3, Einschaltdruck 1,5 bar, gelb-schwarz
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat KIT 02-3 (ESPA) mit geringem Standby zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, mit Manometer, Rückschlagventil und Trockenlaufschutz, komplett verkabelt. Der Druckregler KIT 02-3 (ESPA) mit geringem Standby ist eine Steuereinheit, zum automatischen Betrieb von Pumpen, Regenwasserpumpen, Gartenpumpen, Unterwasserpumpen usw., zur Regenwassernutzung, Wasserversorgung, Trinkwasserversorgung, Druckerhöhung und Beregnung bei Hausanlagen oder Gewerbe. Das KIT 02 (ESPA) schaltet sich nach dem Öffnen eines Verbrauchers bedarfsorientiert ein und nach dem Schließen des Verbrauchers wieder automatisch aus. Druckschläge im Leitungsnetz werden durch eine eingebaute Feder absorbiert. Lieferung mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz. Komplett montiert und verkabelt mit Steckerleitung (Länge 1,4m) und Kupplungsleitung (Länge 0,4m) für den Anschluss einer Pumpe. Anschlüsse nach Abbildung auf der falschen Seite? Kein Problem, einfach das Manometer ummontieren, hierzu liegt eine bebilderte Kurzanleitung bei.  Technische Daten:  Spannung: 220 V - 240 V  Frequenz: 50/60 Hz Einschaltdruck: 1,5 bar Standby: 1,1 Watt max. zul. Nennstrom: 10 A min. Durchflussmenge: 0,8 l/min max. Durchflussmenge: 10 m3/h max. zul. Druck: 10 bar max. Förderhöhe: 15 m max. Mediumtemperatur: 50° C Schutzart: IP54 Einbaulage: senkrecht Durchflusswinkel: 90° Anschlussgewinde 1"AG Pumpenseite (Kunststoffgewinde) Anschlussgewinde 1" IG Hausseite (Kunststoffgewinde mit Schutzring) mit Manometer (Das Manometer kann mit Hilfe der beiden Schrauben auf der gewünschten Seite montiert werden.) komplett verkabelt mit Steckerleitung (Länge 1,4m) und Kupplungsleitung (Länge 0,4m) Hinweis: Passend für Pumpen mit einer 3 in der Typenbezeichnung z.B. ASPIRA 10-3, ASPRI 10-3, ASPRI 15-3 oder ASPRI 20-3, ASPRI 25-3 usw. Keine Chinaware, Original ESPA Zubehör - Original Equipment (OE) Datenblatt Espa Druckregler KIT 02:  Gratis-Download Datenblatt Espa Druckregler KIT 02 als PDF  Gebrauchsanweisung Espa Druckregler KIT 02:  Gratis-Download Gebrauchsanweisung Espa Druckregler KIT 02 als PDF 

Regulärer Preis: 117,80 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Tipp
Druckschalter Kessel für Aqabull mit Schlatgerät Aqatronic S Druckschalter Kessel für Aqabull mit Schlatgerät Aqatronic S

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Druckregelautomat Espa KIT02-4, Einschaltdruck 2,2 bar, gelb-schwarz
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat Espa KIT 02-4 (ESPA) mit geringem Standby zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, mit Manometer, Rückschlagventil und Trockenlaufschutz, komplett verkabelt. Der Druckregler ESPA KIT 02-4 (ESPA) mit geringem Standby ist eine Steuereinheit, zum automatischen Betrieb von Pumpen, Regenwasserpumpen, Gartenpumpen, Unterwasserpumpen usw., zur Regenwassernutzung, Wasserversorgung, Trinkwasserversorgung, Druckerhöhung und Beregnung bei Hausanlagen oder Gewerbe. Das ESPA KIT 02 schaltet sich nach dem Öffnen eines Verbrauchers bedarfsorientiert ein und nach dem Schließen des Verbrauchers wieder automatisch aus. Druckschläge im Leitungsnetz werden durch eine eingebaute Feder absorbiert. Lieferung mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz. Komplett montiert und verkabelt mit Steckerleitung (Länge 1,4m) und Kupplungsleitung (Länge 0,4m) für den Anschluss einer Pumpe. Anschlüsse nach Abbildung auf der falschen Seite? Kein Problem, einfach das Manometer ummontieren, hierzu liegt eine bebilderte Kurzanleitung bei.  Technische Daten:  Spannung: 220 V - 240 V  Frequenz: 50/60 Hz Einschaltdruck: 2,2 bar Standby: 1,1 Watt max. zul. Nennstrom: 10 A min. Durchflussmenge: 0,8 l/min max. Durchflussmenge: 10 m3/h max. zul. Druck: 10 bar max. Förderhöhe: 20 m max. Mediumtemperatur: 50° C Schutzart: IP54 Einbaulage: senkrecht Durchflusswinkel: 90° Anschlussgewinde 1"AG Pumpenseite (Kunststoffgewinde) Anschlussgewinde 1" IG Hausseite (Kunststoffgewinde mit Schutzring) mit Manometer (Das Manometer kann mit Hilfe der beiden Schrauben auf der gewünschten Seite montiert werden.) komplett verkabelt mit Steckerleitung (Länge 1,4m) und Kupplungsleitung (Länge 0,4m) Hinweis: Passend für Pumpen mit einer 4 oder größer in der Typenbezeichnung z.B. ASPIRA 10-4, ASPRI 10-4, ASPRI 10-5, ASPRI 15-4, ASPRI 15-5  oder ASPRI 20-4, ASPRI 20-5, ASPRI 25-4 , ASPRI 25-5 usw. Keine Chinaware, Original ESPA Zubehör - Original Equipment (OE) Datenblatt Espa Druckregler KIT 02:  Gratis-Download Datenblatt Espa Druckregler KIT 02 als PDF  Gebrauchsanweisung Espa Druckregler KIT 02:  Gratis-Download Gebrauchsanweisung Espa Druckregler KIT 02 als PDF

Regulärer Preis: 117,80 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Tipp
Druckregler KIT02-4 mit blauem Deckel/Hut und Manometer Druckregler KIT02-4 mit blauem Deckel/Hut und Manometer, Druckanschluss rechts

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Druckregelautomat Espa KIT02-4, Einschaltdruck 2,2 bar, blau-schwarz
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat KIT 02-4 zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, mit Manometer, Rückschlagventil und Trockenlaufschutz, komplett verkabelt mit Steckerleitung und Kupplungsleitung für die Pumpe.  Der Druckregler KIT 02-4 ist eine Steuereinheit, zum automatischen Betrieb von Pumpen, Regenwasserpumpen, Gartenpumpen, Unterwasserpumpen usw., zur Regenwassernutzung, Wasserversorgung, Trinkwasserversorgung, Druckerhöhung und Beregnung bei Hausanlagen oder Gewerbe. Das KIT 02 schaltet sich nach dem Öffnen eines Verbrauchers bedarfsorientiert ein und nach dem Schließen des Verbrauchers wieder automatisch aus. Druckschläge im Leitungsnetz werden durch eine eingebaute Feder absorbiert. Lieferung mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz. Komplett montiert und verkabelt mit Steckerleitung (Länge 1,4m) und Kupplungsleitung (Länge 0,4m) für den Anschluss einer Pumpe. Anschlüsse nach Abbildung auf der falschen Seite? Kein Problem, einfach das Manometer ummontieren, hierzu liegt eine bebilderte Kurzanleitung bei.  Technische Daten:  Spannung: 220 V - 240 V  Frequenz: 50/60 Hz Einschaltdruck: 2,5 bar max. zul. Nennstrom: 10 A min. Durchflussmenge: 0,8 l/min max. Durchflussmenge: 10 m3/h max. zul. Druck: 10 bar max. Förderhöhe: 25 m max. Mediumtemperatur: 50° C Schutzart: IP54 Einbaulage: senkrecht Durchflusswinkel: 90° Anschlussgewinde 1"AG Pumpenseite (Kunststoffgewinde) Anschlussgewinde 1" IG Hausseite (Kunststoffgewinde mit Schutzring) mit Manometer (Das Manometer kann mit Hilfe der beiden Schrauben auf der gewünschten Seite montiert werden.) komplett verkabelt mit Steckerleitung (Länge 1,4m) und Kupplungsleitung (Länge 0,4m) Hinweis: Passend für Pumpen mit einer 4 oder größer in der Typenbezeichnung z.B. ASPIRA 10-4, ASPRI 10-4, ASPRI 10-5, ASPRI 15-4, ASPRI 15-5  oder ASPRI 20-4, ASPRI 20-5, ASPRI 25-4 , ASPRI 25-5 usw. Datenblatt Espa Druckregler KIT 02:  Gratis-Download Datenblatt Espa Druckregler KIT 02 als PDF  Gebrauchsanweisung Espa Druckregler KIT 02:  Gratis-Download Gebrauchsanweisung Espa Druckregler KIT 02 als PDF

Regulärer Preis: 119,90 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Tipp
Druckregler KIT02-3 mit blauem Deckel/Hut Druckregler KIT02-3 mit blauem Deckel/Hut, Druckanschluss rechts

Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen

Druckregelautomat Espa KIT02-3, Einschaltdruck 1,5 bar, blau-schwarz
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat KIT 02-3 zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, mit Manometer, Rückschlagventil und Trockenlaufschutz, komplett verkabelt mit Steckerleitung und Kupplungsleitung für die Pumpe.  Der Druckregler KIT 02-3 ist eine Steuereinheit, zum automatischen Betrieb von Pumpen, Regenwasserpumpen, Gartenpumpen, Unterwasserpumpen usw., zur Regenwassernutzung, Wasserversorgung, Trinkwasserversorgung, Druckerhöhung und Beregnung bei Hausanlagen oder Gewerbe. Das KIT 02 schaltet sich nach dem Öffnen eines Verbrauchers bedarfsorientiert ein und nach dem Schließen des Verbrauchers wieder automatisch aus. Druckschläge im Leitungsnetz werden durch eine eingebaute Feder absorbiert. Lieferung mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz. Komplett montiert und verkabelt mit Steckerleitung (Länge 1,4m) und Kupplungsleitung (Länge 0,4m) für den Anschluss einer Pumpe. Anschlüsse nach Abbildung auf der falschen Seite? Kein Problem, einfach das Manometer ummontieren, hierzu liegt eine bebilderte Kurzanleitung bei.  Technische Daten:  Spannung: 220 V - 240 V  Frequenz: 50/60 Hz Einschaltdruck: 1,5 bar max. zul. Nennstrom: 10 A min. Durchflussmenge: 0,8 l/min max. Durchflussmenge: 10 m3/h max. zul. Druck: 10 bar max. Förderhöhe: 15 m max. Mediumtemperatur: 50° C Schutzart: IP54 Einbaulage: senkrecht Durchflusswinkel: 90° Anschlussgewinde 1"AG Pumpenseite (Kunststoffgewinde) Anschlussgewinde 1" IG Hausseite (Kunststoffgewinde mit Schutzring) mit Manometer (Das Manometer kann mit Hilfe der beiden Schrauben auf der gewünschten Seite montiert werden.) komplett verkabelt mit Steckerleitung (Länge 1,4m) und Kupplungsleitung (Länge 0,4m) Hinweis: Passend für Pumpen mit einer 3 in der Typenbezeichnung z.B. ASPIRA 10-3, ASPRI 10-3, ASPRI 15-3 oder ASPRI 20-3, ASPRI 25-3 usw. Datenblatt Espa Druckregler KIT 02:  Gratis-Download Datenblatt Espa Druckregler KIT 02 als PDF  Gebrauchsanweisung Espa Druckregler KIT 02:  Gratis-Download Gebrauchsanweisung Espa Druckregler KIT 02 als PDF 

Regulärer Preis: 119,90 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Druckregelautomat KIT RMC-S, Compact mit Manometer Druckregelautomat KIT RMC-S, Optimatic, Compact, Ersatz für Schaltautomat Wisy SA04

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Druckregelautomat KIT RMC-S, Optimatic, Compact, KSB Controlmatic E.2
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat KIT-RMCS Compact 2 zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, Ersatz für KIT 05, Optimatic RME, Wisy SA04, KSB Controlmatic E.2.   Der Druckregler KIT-RMCS Compact 2 (Ersatz für KIT 05, Optimatic,  RME Wisy SA04,, KSB Controlmatic E.2,) ist ein elektronischer Schaltautomat zur automatischen Steuerung von Pumpen, Gartenpumpen, Unterwasserpumpen zur Regenwassernutzung, Hauswasserversorgung, Trinkwasserversorgung und Beregnung (usw.) bei Hausanlagen oder im Gewerbe. Der Einschaltdruck ist zwischen 1,5 und 3,0 bar einstellbar. Das KIT schaltet sich nach dem Öffnen des Verbrauchers automatisch ein und nach dem Schließen/Abschalten des Verbrauchers wieder automatisch aus. Druckschläge im Leitungsnetz werden durch eine eingebaute Feder gedämpft. Anzeige der Betriebszustände durch LED.  Anmerkung: Den Druckregler KIT 05 Optimatic RME können Sie als Ersatz für den Wisy Concept Schaltautomat SA 04 verwenden. Lieferung mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz. Komplett montiert und verkabelt mit Steckerleitung und Kupplungsleitung für den direkten Pumpenanschluss.   Technische Daten:  Spannung: 230 V (Toleranz: +10% -10%) Frequenz: 50/60 Hz max. zul. Nennstrom 16 A min. Durchflussmenge 0,5 l/min Durchflussmenge max. 8 m3/h  frei wählbarer Einschaltdruck von 1,5 bar bis 3,0 bar max. zul. Druck: 10 bar Druckanzeige in bar max. Mediumtemperatur 60 Grad Celsius Schutzart : IP 65 Einbaulage: senkrecht Durchflusswinkel: 180 Grad, geringe Reibungsverluste durch strömungsgünstige Bauweise LED Tastenfeld Kunststoffanschlussgewinde G1" komplett verkabelt mit Stecker und Kupplung Bauhöhe 162 mm, Bautiefe 132 mm Datenblatt Druckregelautomat KIT RMCS:Gratis-Download Datenblatt Druckregelautomat RMCS Compact 2 als PDF

Regulärer Preis: 136,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
21.16 Tipp
Druckregelautomat Digimatic 2 digitalem Manometer Druckregelautomat Digimatic 2 digitalem Manometer

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Druckregelautomat KIT-Digimatic 2
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat Digimatic 2 mit 1" Anschlussgewinde, digitalem Manometer komplett verkabelt mit Steckerleitung und Kupplungsleitung.  Der Druckregler Digimatic 2 (FlowMatic)  mit integriertem digitalem Manometer ist eine Steuereinheit, zum automatischen Betrieb von Pumpen, Regenwasserpumpen, Gartenpumpen, Unterwasserpumpen usw., zur Regenwassernutzung, Wasserversorgung, Trinkwasserversorgung, Druckerhöhung und Beregnung bei Hausanlagen oder Gewerbe. Der Einschaltdruck ist bei dem neuen Digimatic 2 von 0,5 bar bis 4,0 bar einstellbar. Die Status-LED zeigt von weitem den Betriebszustand an. Der neue Druckregler Digimatic 2 schaltet sich nach dem Öffnen eines Verbrauchers bedarfsorientiert ein und nach dem Schließen/Abschalten des Verbrauchers wieder automatisch aus. Der Druckregler Digimatic 2 versucht zudem bei Fehlfunktion im System automatisch einen Neustart nach 5 Minuten und dann alle 30 Minuten für max. 24 Stunden,  danach leuchtet die LED "ALARM".Lieferung mit integriertem digitalem Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz, komplett montiert und verkabelt mit Stecker- und Kupplungsleitung für den Anschluss einer Pumpe. Technische Daten:  Spannung: 230 V  Frequenz: 50 Hz verstellbarer Einschaltdruck: 0,5 bar bis 4,0 bar (Werkseinstellung 1,5 bar) max. zul. Nennstrom: 16 A max. anschließbare Pumpenleistung: 2,2 kW (3 PS) min. Durchflussmenge: 0,8 l/min max. Durchflussmenge: 8 m3/h max. zul. Betriebsdruck: 8 bar max. Mediumtemperatur: 50° C max. Umgebungstemperatur: 60° C Schutzart: IP65 Einbaulage: senkrecht Durchflusswinkel: 180° beidseitig Anschlussgewinde 1" AG (Kunststoffgewinde) Digitale Druckanzeige im Bedienfeld LED-Kontrollleuchte für Fehleranzeige im Bedienfeld LED-Kontrollleuchte für Funktionskontrolle im Bedienfeld LED-Kontrollleuchte für Durchfluss im Bedienfeld Manuelle Start-Taste (ENTER) im Bedienfeld Schutz der Pumpe gegen Überstrom Anzeige des Druck in bar oder psi möglich komplett verkabelt mit Steckerleitung und Kupplung Datenblatt KIT-DIGIMATIC 2 (FlowMatic) als .pdfGratis-Download Datenblatt KIT-DIGIMATIC 2 (FlowMatic)

Verkaufspreis: 149,00 € Regulärer Preis: 189,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
6.29
Druckregelautomat SA06 V, Presscontrol, Controlmatic E Druckregelautomat SA06 V, Presscontrol, Controlmatic E

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Druckregelautomat SA06 V, Presscontrol, Controlmatic E
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat SA 06 V mit verstellbaren Einschaltdruck, zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen. Momplett verkabelt mit Stecker und Schukosteckdose für den Pumpenanschluss. Der Druckregelautomat SA06 V mit verstellbaren Einschaltdruck von 1,5 bar bis 2,8 bar (Druckbereich), Der Druckregler SA06 ist ein elektronischer Schaltautomat, zur automatischen Steuerung von Pumpen, Gartenpumpen, Unterwasserpumpen zur Regenwassernutzung, Wasserversorgung, Trinkwasserversorgung und Beregnung (usw.) bei Hausanlagen oder im Gewerbe. Das SA 06 schaltet sich nach dem Öffnen eines Verbrauchers automatisch ein, nach dem Schliessen/Abschalten des Verbrauchers wieder automatisch aus. Druckschläge im Leitungsnetz werden durch eine eingebaute Feder gedämpft.Reset-Taste, Power-Anzeige, Fehler-Anzeige und Betriebs-Anzeige sind mit einen Blick direkt neben der Schuckosteckdose ersichtlich. Lieferung mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz, Stecker-Anschlussleitung, Steckdose im Gehäuse für den Pumpenanschluss. Technische Daten:  Spannung: 220V - 240V  Frequenz: 50/60 Hz max. zul. Nennstrom 10 A Betriebsanzeige über Leuchtdiode (Power, Failure/Störung, On) min. Durchflussmenge 1,5 l/min max. Durchflussmenge 160 l/min (ca. 10 m3/h)  max. zul. Druck: 10 bar max. Förderhöhe 28 m Einschaltdruck 1,5 bar bis 2,8 bar  max. Mediumtemperatur 60o C Schutzart : IP44 Einbaulage: senkrecht Durchflusswinkel: 90o alle Anschlussgewinde 1" (Kunststoffgewinde) mit 1,5 Meter Stecker-Anschlussleitung (VDE H07RN-F 3Gx1,0 mm2) und Schukosteckdose im Gehäuse  Datenblatt Druckregler SA06:  Gratis-Download Datenblatt Druckregler SA06 als PDF

Verkaufspreis: 149,00 € Regulärer Preis: 159,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
7.52 Tipp
Pumpensteuerung für ecoCube S, ecoCube L, iCube S und iCube L Druckregler KIT02-3 mit blauem Deckel/Hut

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Pumpensteuerung für ecoCube S, ecoCube L, iCube S und iCube L

Pumpensteuerung für Regenmanager ecoCube S, ecoCube L, iCube S und iCube L mit Messingverschraubung, Rückschlagventil und Trockenlaufschutz, komplett verkabelt mit Steckerleitung und Kupplungsleitung für die Pumpe.  Die Pumpensteuerung zum automatischen Betrieb von Pumpen für Regenwassernutzung. Die Pumpensteuerung schaltet sich nach dem Öffnen eines Verbrauchers bedarfsorientiert ein und nach dem Schließen des Verbrauchers wieder automatisch aus. Druckschläge im Leitungsnetz werden durch eine eingebaute Feder absorbiert. Lieferung mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz. Komplett montiert und verkabelt mit Steckerleitung (Länge 1,4m) und Kupplungsleitung (Länge 0,4m) für den Anschluss der Pumpe. Technische Daten:  Spannung: 220 V - 240 V  Frequenz: 50/60 Hz Einschaltdruck: 1,5 bar max. zul. Nennstrom: 10 A min. Durchflussmenge: 0,8 l/min max. Durchflussmenge: 10 m3/h max. zul. Druck: 10 bar max. Förderhöhe: 15 m max. Mediumtemperatur: 60° C Schutzart: IP54 Einbaulage: senkrecht Durchflusswinkel: 90° Anschlussgewinde 1"AG Pumpenseite (Kunststoffgewinde) Anschlussgewinde 1" IG Hausseite (Kunststoffgewinde mit Schutzring) mit Manometermit Messingverschraubung komplett verkabelt mit Steckerleitung (Länge 1,4m) und Kupplungsleitung (Länge 0,4m) Mall-Umwelttechnik, Spinflow, iWater - Ersatzteilnummer: S40088

Verkaufspreis: 149,00 € Regulärer Preis: 161,11 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
5.92
Druckregelautomat KIT Optimatic RMC mit Manometer zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz, komplett verkabelt mit Stecker und Kabel für die Pumpe. Druckregelautomat KIT Optimatic RMC mit Manometer zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz, komplett verkabelt mit Stecker und Kabel für die Pumpe.

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Druckregelautomat KIT Optimatic RMC - Schutzklasse IP65
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat KIT Optimatic zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz, komplett verkabelt mit Stecker und Kabel für die Pumpe. Das KIT Optimatic RMC ist ein elektronischer Schaltautomat zur automatischen Steuerung von Pumpen, Gartenpumpen, Unterwasserpumpen zur Regenwassernutzung, Hauswasserversorgung, Trinkwasserversorgung und Beregnung (usw.) bei Hausanlagen oder im Gewerbe. Der Einschaltdruck ist zwischen 1,5 und 3,0 bar einstellbar. Das KIT Optimatic RMC schaltet sich nach dem Öffnen des Verbrauchers automatisch ein, nach dem Schließen/Abschalten des Verbrauchers wieder automatisch aus. Druckschläge im Leitungsnetz werden durch eine eingebaute Feder gedämpft. Anzeige der Betriebszustände durch LED.  Lieferung mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz. Komplett montiert und verkabelt mit Stecker und Kupplungskabel für den Pumpenanschluss.    Technische Daten:  Spannung: 230 V (Toleranz: +10% -10%) Frequenz: 50/60 Hz max. zul. Nennstrom 16 A min. Durchflussmenge 0,5 l/min Durchflussmenge max. 10m3/h  frei wählbarer Einschaltdruck von 1,5 bar bis 3,0 bar max. zul. Druck: 10 bar max. Mediumtemperatur 50o C Schutzart : IP65 Einbaulage: senkrecht Durchflusswinkel: 180o, geringe Reibungsverluste durch strömungsgünstige Bauweise LED Tastenfeld, stirnseitig Kunststoff-Anschlussgewinde 1" komplett verkabelt Manometer seitlich, Druckbereich 0-10bar Datenblatt Druckregelautomat KIT Optimatic:  Gratis-Download Datenblatt Druckregelautomat KIT Optimatic als PDF 

Verkaufspreis: 159,00 € Regulärer Preis: 169,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Pumpensteuerung, Druckregler neue Generation SP-E/ SP1 für Tano L und Monsun Seitenansicht mit Manometer, Druckregler neue Generation SP-E/ SP1 für Tano L und Monsun

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Pumpensteuerung für Tano L, Monsun, TopRain, AMRES15-4

Pumpensteuerung, Druckregler neue Generation SP-E/ SP1 für Tano L, Monsun, TopRain, AMRES15-4. Pumpensteuerung, Druckregler neue Generation SP-E/SP1 mit Manometer, Messinganschlussverschraubung (Oberteil), Kupplung und Stecker (230V) für den schnellen Austausch im Gerät. Lieferung mit 1" Dichtung.  Passend bei Tano L, Monsun, Regenmanager AMRES 15-4, AMRES 15-4plus, TopRain 5-55 plus, TopRain 5-55 plus SG, TopRain 5-55 plus FA und TopRain 5-55 plus SGFA. Mall-Umwelttechnik, Spinflow, iWater, ewuaqua - Ersatzteilnummer: S40002

Regulärer Preis: 169,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Pumpensteuerung Aqatronic für Kessel Regenwasserpumpenanlage AQABULL Regenwasserpumpenanlage AQABULL mir Aqatronic S von Kessel

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Kessel Pumpensteuerung Aqatronic K für Kessel AQABULL
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Pumpensteuerung Aqatronic für Kessel Regenwasserpumpenanlage AQABULL, Aqatronic K, komplett montiert zum schnellen Austausch. Pumpensteuerung Aqatronic K für Kessel Regenwasserpumpenanlage AQABULL, Aqatronic K mit vormontiertem Messing-Oberteil der dreiteiligen Messingverschraubung zwischen Pumpe und Druckregler, Geeignet für den schnellen Austausch der Steuerung Aqatronic K bei Kessel Regenwasserpumpenanlage AQABULL, Aqatronic K. Ersatzteilliste für Kessel Aqabull mit Schlatgerät Aqatronic:  Gratis-Download Ersatzteilliste für Kessel Aqabull als PDF 

Regulärer Preis: 169,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Druckregelautomat Digiplus mit Anschlussgewinde 5/4", digitalem Manometer zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, komplett verkabelt.

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Druckregelautomat KIT-Digimatic Plus mit 5/4" Anschlussgewinde

Druckregelautomat Digiplus mit Anschlussgewinde 5/4", digitalem Manometer zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, komplett verkabelt.  DIGIPLUS mit 5/4" Anschlussgewinde ist ein kompakter, elektronischer Druckschalter zur Steuerung von Pumpen mit Wechselstrommotor. Der Schaltautomat steuert das automatische Ein- und Ausschalten einer Pumpe entweder über eine Drucksteuerung mit druckabhängiger Ein- und Ausschaltung oder alternativ über einen Ein-/Aus-Modus, bei dem zwar druckabhängig ein- aber strömungsabhängig ausgeschaltet wird. Der Schaltautomat verfügt über einen Drucksensor, einen Druckmessumformer und einen Durchflusssensor sowie über einen Sensor zur Überwachung der Stromstärke. Des Weiteren verfügt das Gerät über ein LCD-Display mit integriertem digitalem Manometer (Bar-Anzeige) und zur Funktionskontrolle sowie über verschiedene Tasten zur Eingabemöglichkeit auf dem Bedienfeld. DIGIPLUS besitzt eine Steuer- und Schutzeinrichtung bei Überstrom und gegen Trockenlauf sowie eine automatische Reset-Funktion. Eine Nutzung in einer Feuchtraumumgebung (hohe Luftfeuchtigkeit, bei 23°C bis 85% Luftfeuchte) ist möglich, allerdings ist die Schutzklasse IP 65 und die werksseitig installierte Verkabelung strikt zu beachten. Da der Pumpenschaltautomat DIGIPLUS verschiedene Möglichkeiten und Funktionen zum Betrieb einer Pumpe bietet, ist das Gerät vor jedem Gebrauch individuell auf die anzuschließende Pumpe und die Gegebenheiten vor Ort einzustellen. Beim DIGIPLUS kann der automatische Betrieb der Pumpe über zwei verschiedene Modi erfolgen. Zum ersten besteht die Möglichkeit des automatischen Betriebes der Pumpe über eine reine Drucksteuerung, dann wird die Pumpe druckabhängig ein- und ausgeschaltet. Zum zweiten besteht die Möglichkeit, die Pumpe über einen Ein-/Aus-Modus zu betreiben, dann wird die Pumpe druckabhängig ein- und strömungsabhängig ausgeschaltet. Bei der Drucksteuerung ist der Mindestdifferenzdruck 0,5 bar, der maxmiale Ausschaltdruck bei 8 bar und der maximale Einschaltdruck bei 7 bar. Im Ein-/Aus-Modus kann der Einschaltdruck zwischen 0,5 bar - 8 bar eingestellt werden und die Pumpe wird strömungsabhängig bei einem Durchfluss <  1,5 Liter / Minute abgeschaltet. Der Ein- und Ausschaltdruck kann einfach und genau über die LCD-Anzeige eingestellt und angezeigt werden. Das System reguliert lediglich den Anlauf- und Ausschaltdruck, wirkt jedoch keinen Einfluss auf den Betriebsdruck der Anlage aus, der einzig und allein von den Eigenschaften der Pumpe abhängig ist. Durch einen integrierten Sensor zur Überwachung der Stromstärke, besitzt das Gerät einen Überstromschutz, des Weiteren verfügt es durch den Strömungssensor über einen Trockenlaufschutz, sowie über eine automatische Reset-Funktion, durch die das System nach einer Betriebsstörung mehrmals automatisch gestartet wird, um den Betrieb, soweit möglich, ohne manuellen Eingriff mit der Reset-Taste wieder herzustellen. Die Versorgungsspannung der DIGIPLUS ist einphasig 230V bei einer Frequenz von 50 HZ im Netz und die anschließbare Pumpenleistung liegt bei maximal 16 Ampere und 2,2kw. Der maximale Betriebsdruck ist 10bar, der maximale Durchfluss 10 m³/h, die Temperatur des Fördermediums muss zwischen +0°C und +40°C liegen, die Umgebungstemperatur darf zwischen +5°C und +40°C betragen und die Schutzklasse ist IP 65. Die DIGIPLUS besitzt ein spezielles Rückschlagventil zum Schutz vor Druckschlägen sowie ein kleines Membran-Feder-Ausdehnungsgefäß (bis zu 50ccm) zum Schutz vor zu häufigem Anlaufen durch gewollte oder ungewollte kleine Entnahmen oder Leckagen. Der DIGIPLUS hat einen zentrierten Ein- und Ausgang mit 1 1/4" Außengewinde und ist werkseitig bereits verkabelt mit einem 1,5m Netzanschlusskabel und Schukostecker und einem 0,5m Kabel mit Schukokupplung zum Pumpenanschluss. Das Gerät darf nur zur Förderung von klarem Wasser eingesetzt werden und ist nicht zur Förderung von anderen Flüssigkeiten geeignet. Verschmutzungen wie Sand, Sedimente, Feststoffe oder sogar kleine Steine können zum Verstopfen oder Verschmutzen des Durchflusssensors / Drucksensors führen und somit nicht mehr den einwandfreien Betrieb garantieren. Um der Gefahr von Funktionsstörungen durch Verstopfung oder Verschmutzung vorzubeugen, wird der Einsatz eines Filters vor dem Eingang des DIGIPLUS empfohlen. Technische Kurzbeschreibung: kompakter, elektronischer Druckschalter zur Steuerung von Pumpen mit einer Spannung 1 ~ 230V (220V - 240V) bei 50 Hz im Netz.        Schaltautomat steuert das Ein- und Ausschalten einer Pumpe entweder vollständig über den Druck (Drucksteuerung) oder alternativ über einen Ein-/Aus-Modus zur druckabhängigen ein- und strömungsabhängigen Ausschaltung. Einschalt- und Ausschaltdruck sind einstellbar. Bei Betrieb über Drucksteuerung entweder mit Mindestdifferenzdruck von 0,5 bar, einem maximalen Ausschaltdruck von 8 bar und einem maximalen Einschaltdruck von 7 bar. Im Ein-/Aus-Modus ist der Einschaltdruck einstellbar zwischen 0,5 bar und 8 bar und bei einem Durchfluss < 2,5 Liter/Minute schaltet das Gerät die Pumpe ab. verfügt über eine Schutzeinrichtung bei Überstrom und gegen Trockenlauf sowie eine automatische Reset-Funktion (ART), zum mehrmaligen automatischen Starten nach Betriebsstörung. besitzt ein integriertes Rückschlagventil und ein kleines Membran-Feder Ausdehnungsgefäß. ist zum Einsatz in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit geeignet (bei 23°C bis 85% Luftfeuchtigkeit), allerdings muss die Schutzklasse IP 65 und die werkseitige Verkabelung strikt beachtet werden, außerdem darf der Schaltautomat nur in einer frostfreien Umgebung sowie vertikal installiert werden. anschließbare Pumpenleistung bis 16 Ampere und 2,2kw. Der maximale Durchfluss liegt bei 10 m³/h und der maximale Wasserdruck bei 10 bar. Die Temperatur des Fördermediums muss zwischen +0°C und +40°C liegen, die Umgebungstemperatur darf zwischen +5°C und +40°C betragen und die Schutzklasse ist IP 65. Montage und Einbauanleitung Druckregelautomat Digiplus :  Gratis-Download Datenblatt Digiplus als PDF

Regulärer Preis: 199,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Tipp
Druckregelautomat ZETA 02V, Pumpensteuerung energiesparend, sehr effizient, sehr effektiv; Ersatz für Presscontrol, Controlmatic , SA06 Druckregelautomat ZETA 02V, Pumpensteuerung energiesparend, sehr effizient, sehr effektiv; Ersatz für Presscontrol, Controlmatic , SA06

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Druckregelautomat Wisy ZETA 02V, Presscontrol , Controlmatic E, SA06
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat ZETA 02V mit reduziertem Stromverbraucherstellbarem, verstellbaren Einschaltdruck, zum automatischen Ein- und Ausschalten von Pumpen, komplett verkabelt mit Stecker und Schukosteckdose für die Pumpe. Der Druckregelautomat ZETA 02V mit reduziertem Stromverbrauch und verstellbarem (V) Einschaltdruck. Der geringe Stromverbrauch reduziert gleichzeitig den CO2 Ausstoss bis zu 97%, Energiekosteneinsparung bis zu 32.- Euro im Jahr*. Der ZETA 02V ist ein elektronischer Schaltautomat, zur automatischen Steuerung von Pumpen, Gartenpumpen, Unterwasserpumpen zur Regenwassernutzung, Wasserversorgung, geeignet für die Trinkwasserversorgung und Beregnung im Einfamilenhaus, Mehrfamilienhaus oder im Gewerbe. Der ZETA 02V schaltet je nach eingestelltem Einschaltdruck, nach dem Öffnen eines Verbrauchers automatisch ein und nach dem Schließen/Abschalten des Verbrauchers wieder automatisch aus. Druckschläge im Leitungsnetz werden durch eine eingebaute Feder gedämpft. Der Druckregler ZETA 02V ist baugleich mit Presscontrol SA06 und KSB Controlmatic E. Lieferung mit Manometer, Rückschlagventil, Trockenlaufschutz, Steckeranschlussleitung, Steckdose im Gehäuse für den Pumpenanschluss. Technische Daten:  Spannung: 110V - 240V  Frequenz: 50/60 Hz Standby: 0,2 Watt max. zul. Nennstrom 10 A Betriebsanzeige über Leuchtdiode (Power, Failure/Störung, On) min. Durchflussmenge 2,0 l/min max. Durchflussmenge 160 l/min (ca. 10 m3/h)  max. zul. Druck: 10 bar Einschaltdruck 1,5 bar bis 2,8 bar (verstellbar) max. Mediumtemperatur 35o Cmax. Umgebungstemperatur 45o C Schutzart : IP44 Einbaulage: senkrecht Durchflusswinkel: 90o alle Anschlussgewinde 1" (Kunststoffgewinde) mit 1,5 Meter Steckeranschlussleitung (VDE H07RN-F 3Gx1,0 mm2) und Schukosteckdose im Gehäuse  Datenblatt Druckregelautomat ZETA 02V:  Gratis-Download Datenblatt Wisy Druckregelautomat ZETA 02V als PDF Montage und Einbauanleitung Druckregelautomat ZETA 02 V:  Gratis-Download Montage und Einbauanleitung Wisy Druckregelautomat ZETA 02V als PDF * Herstellerangabe  

Regulärer Preis: 248,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
10.66
Onematic easy ist ein kompakter, elektronischer Druckschalter zur Steuerung von Pumpen mit Wechselstrommotor. Der Schaltautomat steuert das automatische Ein- und Ausschalten einer Pumpe entweder über eine Drucksteuerung mit druckabhängiger Ein- und Aussch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Druckregeler Onematic easy 5/4" elektronische Pumpensteuerung 230V

Druckregelautomat KIT-Onematic easy 5/4", elektronische Pumpensteuerung für 230V. Onematic easy ist ein kompakter, elektronischer Druckschalter zur Steuerung von Pumpen mit Wechselstrommotor. Der Schaltautomat steuert das automatische Ein- und Ausschalten einer Pumpe entweder über eine Drucksteuerung mit druckabhängiger Ein- und Ausschaltung oder alternativ über einen Ein-/Aus-Modus zur druckabhängigen ein- und strömungsabhängigen Ausschaltung. Kompakter, elektronischer Druckschalter zur Steuerung von Pumpen mit einer Spannung 1 ~ 230V (220V - 240V) bei 50 Hz im Netz. Einschalt- und Ausschaltdruck sind einstellbar. Bei Betrieb über Drucksteuerung entweder mit Mindestdifferenzdruck von 0,5 bar, einem maximalem Ausschaltdruck von 7 bar und einem maximalen Einschaltdruck von 6,5 bar. Im Ein-/Aus-Modus ist der Einschaltdruck einstellbar zwischen 1 bar und 5 bar und bei einem Durchfluss < 1,5 Liter/Minute schaltet das Gerät die Pumpe ab.Eine Einschalt- und Ausschaltverzögerung ist für beide Modi programmierbar, er verfügt über eine Steuer- und Schutzeinrichtung bei Überstrom und bei Trockenlauf sowie einer automatischen Reset-Funktion (ART), zum mehrmaligen automatischen Starten nach Betriebsstörung. Weitere Funktionen sind ein System zur automatischen Wiederherstellung nach Stromausfällen, ein potentialfreier Kontakt zur Überwachung der auf dem Display angezeigten Alarme und ein Eingang zur Überwachung des Mindestwasserstandes in einem Vorlagebehälter. Der Regler besitzt kein integriertes Ausdehnungsgefäß, kein integriertes Rückschlagventil und auch keine Verkabelung, diese Komponenten müssen bauseits gestellt und montiert werden Er ist ist zum Einsatz in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit geeignet (bei 23°C bis 85% Luftfeuchtigkeit), allerdings muss die Schutzklasse IP 65 und die Verkabelung strikt beachtet werden, außerdem darf der Schaltautomat nur in einer frostfreien Umgebung sowie vertikal installiert werden. Anschließbare Pumpenleistung bis 16 Ampere. Der maximale Durchfluss liegt bei 10 m³/h und der maximale Wasserdruck bei 10 bar. Die Temperatur des Fördermediums muss zwischen +0°C und +40°C liegen, die Umgebungstemperatur darf zwischen +5°C und +50°C betragen und die Schutzklasse ist IP 55. Technische Daten: Spannung 1 ~ 230V (220V - 240V) bei 50 Hz im Netz Pumpenleistung max.16 A Anschlussgewinde beidseitig 5/4" maximale Durchfluss liegt bei 10 m3/h maximaler Wasserdruck bei 10 bar Mindestdifferenzdruck von 0,5 bar maximalen Einschaltdruck von 6,5 bar Einschaltdruck einstellbar zwischen 1 bar und 5 bar  maximalem Ausschaltdruck von 7 bar  Mindestdurchfluss < 1,5 Liter/Minute Schutzeinrichtung bei Überstrom  Trockenlauf   automatischen Reset-Funktion (ART), zum mehrmaligen automatischen Starten nach Betriebsstörung Luftfeuchtigkeit geeignet bei 23°C bis 85%, allerdings muss die Schutzklasse IP 65 und die Verkabelung strikt beachtet werden, Schutzklasse ist IP 55 maximale Mediumtemperatur +0°C und +40°C liegen Umgebungstemperatur +5°C und +50°C betragen integriertem digitalen Manometer Bedienfeld mit LCD-Display und verschiedenen Drucktasten integriertem Druck- und Strömungssensor Druckmessumformer Sensor zur Überwachung der Stromstärke 3 seitliche Anschlüsse für Pumpe Stromversorgung und Sensor zur Überwachung des Mindestfüllstandes Datenblatt elektronische Pumpensteuerung ONEMATIC easy 230V :  Gratis-Download Datenblatt elektronische Pumpensteuerung ONEMATIC easy für 230V als PDF

Verkaufspreis: 285,00 € Regulärer Preis: 319,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Tipp
Control 01T, elektronische Pumpensteuerung bis 4kW Leistungsaufnahme

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Control 01T, elektronische Pumpensteuerung bis 4kW Leistungsaufnahme
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat Control 01T, elektronische Pumpensteuerung mit digitalem Manometer und einer Leistungsaufnahme bis 4kW, Spannung 230V/400V.Der Control 01 T ist ein innovativer elektronischer Druckschalter, der mit einem integrierten digitalen Manometer ausgestattet ist. Er ermöglicht die Echtzeiterfassung der Stromaufnahme, sodass Sie stets den aktuellen Betriebszustand Ihrer Anlage im Blick haben.Dieses patentierte System bietet umfassenden Schutz und Kontrolle: Es überwacht und steuert den Überstromschutz, den Trockenlaufschutz sowie die Schaltzyklen, um einen sicheren und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten.Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit, den Control 01 T mit einem weiteren Gerät zu synchronisieren. So können zwei Pumpen gleichzeitig betrieben und überwacht werden – ideal für komplexe Anlagen oder erhöhte Anforderungen.Der Druckschalter ist flexibel einsetzbar und kann wahlweise für 230 V oder 400 V Anwendungen genutzt werden, was ihn besonders vielseitig macht.Mit dem Control 01 T erhalten Sie eine zuverlässige Lösung für die präzise Steuerung und Überwachung Ihrer Pumpen und Drucksysteme.Für den zuverlässigen Betrieb des  Druckregler Control 01 T empfehlen wir den Einbau eins Rückschlagventils zwischen Pumpe und  Druckregler Control 01 T und optional für den Einbau eines Membran-Ausdehnungsgefäß.Ausführung:elektronischer Druckschalter mit integriertem digitalem Manometerarbeitet mit der Echtzeiterfassung der Stromaufnahmepatentiertes System kontrolliert und steuert den Überstromschutz, den Trockenlaufschutz und die Schaltzyklen- Überwachung  Zusätzlich bietet der ZP Control 01 T die Möglichkeit mit einem weiteren ZP Control 01 synchronisiert zu werden, so können 2 Pumpen betrieben und überwacht werden. kann wahlweise für 230 V oder 400 V Anwendungen genutzt werdenAnschlusskabel nicht im Lieferumfang enthaltenSteuerung und Trockenlaufschutz für Pumpen bis 4 kW Technische Angaben:Spannung 230V oder 400VStromstärke bis 10Ageeignet für Pumpenleistungen bis 4kW

Regulärer Preis: 349,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Tipp
Druckregelautomat KIT-Onematic plus 5/4", elektronische Pumpensteuerung Onematic plus ist ein kompakter, elektronischer Druckschalter zur Steuerung von Pumpen mit Wechselstrommotor.

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Druckregeler Onematic plus 5/4" elektronische Pumpensteuerung 400V

Druckregelautomat KIT-Onematic plus 5/4", elektronische Pumpensteuerung für 3x230V oder 400V. Onematic plus ist ein kompakter, elektronischer Druckschalter zur Steuerung von Pumpen mit Wechselstrommotor. Der Schaltautomat steuert das automatische Ein- und Ausschalten einer Pumpe entweder über eine Drucksteuerung mit druckabhängiger Ein- und Ausschaltung oder alternativ über einen Ein-/Aus-Modus zur druckabhängigen ein- und strömungsabhängigen Ausschaltung. Kompakter, elektronischer Druckschalter zur Steuerung von Pumpen mit einer Spannung 1 x 230V oder 3 x 230V oder 400V bei 50 Hz im Netz. Einschalt- und Ausschaltdruck sind einstellbar. Bei Betrieb über Drucksteuerung entweder mit Mindestdifferenzdruck von 0,5 bar, einem maximalem Ausschaltdruck von 7 bar und einem maximalen Einschaltdruck von 6,5 bar. Im Ein-/Aus-Modus ist der Einschaltdruck einstellbar zwischen 1 bar und 5 bar und bei einem Durchfluss < 1,5 Liter/Minute schaltet das Gerät die Pumpe ab. Eine Einschalt- und Ausschaltverzögerung ist für beide Modi programmierbar, er verfügt über eine Steuer- und Schutzeinrichtung bei Überstrom und bei Trockenlauf sowie einer automatischen Reset-Funktion (ART), zum mehrmaligen automatischen Starten nach Betriebsstörung. Weitere Funktionen sind ein System zur automatischen Wiederherstellung nach Stromausfällen, ein potentialfreier Kontakt zur Überwachung der auf dem Display angezeigten Alarme und ein Eingang zur Überwachung des Mindestwasserstandes in einem Vorlagebehälter. Der Regler besitzt kein integriertes Ausdehnungsgefäß, kein integriertes Rückschlagventil und auch keine Verkabelung, diese Komponenten müssen bauseits gestellt und montiert werden Er ist ist zum Einsatz in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit geeignet (bei 23°C bis 85% Luftfeuchtigkeit), allerdings muss die Schutzklasse IP 65 und die Verkabelung strikt beachtet werden, außerdem darf der Schaltautomat nur in einer frostfreien Umgebung sowie vertikal installiert werden. Anschließbare Pumpenleistung bis 10 Ampere. Der maximale Durchfluss liegt bei 15 m³/h und der maximale Wasserdruck bei 10 bar. Die Temperatur des Fördermediums muss zwischen +0°C und +40°C liegen, die Umgebungstemperatur darf zwischen +5°C und +50°C betragen und die Schutzklasse ist IP 55. Technische Daten: Spannung 1 x 230V oder 3 x 230V oder 400V bei 50 Hz im Netz Pumpenleistung max.10 A Anschlussgewinde beidseitig 5/4" maximale Durchfluss liegt bei 15 m3/h maximaler Wasserdruck bei 10 bar Mindestdifferenzdruck von 0,5 bar maximalen Einschaltdruck von 6,5 bar Einschaltdruck einstellbar zwischen 1 bar und 5 bar  maximalem Ausschaltdruck von 7 bar  Mindestdurchfluss < 1,5 Liter/Minute Schutzeinrichtung bei Überstrom  Trockenlauf   automatischen Reset-Funktion (ART), zum mehrmaligen automatischen Starten nach Betriebsstörung Luftfeuchtigkeit geeignet bei 23°C bis 85%, allerdings muss die Schutzklasse IP 55 und die Verkabelung strikt beachtet werden, Schutzklasse ist IP 55 maximale Mediumtemperatur +0°C und +40°C liegen Umgebungstemperatur +5°C und +50°C betragen integriertem digitalen Manometer Bedienfeld mit LCD-Display und verschiedenen Drucktasten integriertem Druck- und Strömungssensor Druckmessumformer Sensor zur Überwachung der Stromstärke 3 seitliche Anschlüsse für Pumpe Stromversorgung und Sensor zur Überwachung des Mindestfüllstandes< Datenblatt elektronische Pumpensteuerung ONEMATIC für 400V:  Gratis-Download Datenblatt elektronische Pumpensteuerung ONEMATIC für 400V als PDF

Regulärer Preis: 388,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
13.36 Tipp
Druckregelautomat KIT-ECODRIVE, elektronische Pumpensteuerung mit Frequenzumrichter

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

KIT-ECODRIVE 1 ", elektronische Pumpensteuerung mit Frequenzumrichter
24 Stunden Lieferung möglich
24 Stunden Lieferung

Druckregelautomat KIT-ECODRIVE 1", elektronische Pumpensteuerung mit Frequenzumrichter. Der Druckregler ECODRIVE 1" mit integriertem digitalem Manometer ist eine kompakte, elektronische Pumpensteuerung mit Frequenzumrichter zur Überwachung und Steuerung von einphasigen Pumpen mit einer Spannung von 220V - 240V bei 50 Hz im Netz. Das Hauptmerkmal des Druckregler ECODRIVE ist in der Lage, den Druck eines Wasserkreislaufes durch Veränderung der Drehgeschwindigkeit der Pumpe konstant zu halten. Durch Variieren der Drehgeschwindigkeit je nach dem momentanen Bedarf des Verbrauchers, begrenzt der Inverter die für die Pumpe zulässige Leistung auf das erforderliche Minimum, damit der Bedarf erfüllt werden kann. Bei der ECODRIVE lässt sich der Betriebsdruck der Anlage (Solldruck) von 0,5 bar bis 8 bar einstellen. Das Gerät startet automatisch die Pumpe, sollte der Druck 0,5 bar unter den gewählten Betriebsdruck fallen und schaltet die Pumpe bei unterschreiten eines Durchflusses von < 3,0 Liter / Minute ab, zudem verfügt der ECODRIVE über ein Schutzeinrichtung bei Überstrom und Überspannung sowie gegen Trockenlauf. Des Weiteren besitzt die ECODRIVE eine automatische Reset-Funktion (ART), eine automatische Restore-Funktion (ARS) sowie einen Anti-Leckage-Schutz. Versorgungsspannung ist 1x 220V - 240V bei 50Hz im Netz und die Ausgabespannung ist 1x 220V - 240V mit 50 Hz. Die anschließbare Pumpenleistung liegt bei 7,5 Ampere, der maximale Betriebsdruck ist 10bar, der maximale Durchfluss 15m³/h, die Temperatur des Fördermediums darf 40°C und die Umgebungstemperatur 50°C nicht überschreiten. Schutzklasse ist IP 55 und der zentrierte Eingangs- und Ausgangsanschluss ist 1" mit Außengewinde. Steuerung werksseitig verkabelt mit 1,5 m Anschlussleitung 3x1,5mm2 mit Schukostecker, sowie 1,0 m Anschlussleitung zum Pumpenanschluss (bauseitig) . Der ECODRIVE besitzt kein Rückschlagventil, welches bauseits zwischen Pumpe und Druckregler zu installieren ist. Der ECODRIVE darf nur in einer frostfreien Umgebung vertikal installiert werden, allerdings ist die Montage in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit möglich (bei 23°C bis 85% Luftfeuchtigkeit), darf nur zur Förderung von klarem Wasser eingesetzt werden und ist nicht zur Förderung von anderen Flüssigkeiten geeignet. Verschmutzungen wie Sand, Sedimente, Feststoffe oder sogar kleine Steine können zum Verstopfen oder Verschmutzen des Durchflusssensors / Drucksensors führen und somit nicht mehr den einwandfreien Betrieb garantieren. Technische Daten:Spannung von 220 V - 240 V bei 50 HzAusgangsanschluss ist 1" mit AußengewindeSchutzeinrichtung bei Überstrom und Überspannung sowie gegen TrockenlaufBetriebsdruck 0,5  bis 8 bar einstellbarmin. Einschaltdruck 0,5 barmin. Durchfluss < 3,0 Liter/minmax. Pumpenleistung 7,5 Amax. Betriebsdruck 10 barmax. Durchfluss 15 m3/hmax. Mediumtemperatur 400CUmgebungstemperatur 50°CSchutzklasse ist IP 55Luftfeuchtigkeit möglich (bei 23 °C bis 85% Luftfeuchtigkeit)

Verkaufspreis: 389,00 € Regulärer Preis: 449,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.